Ich verstehe nicht warum sich hier alle aufregen?
War doch klar, dass die das Design gründlich ändern werden. Hätten die es so aussehen lassen wie Win7, dann würden alle meckern, dass es ja wie Win7 ausschaut!
Ich hab mir die CP mal installiert und ich finde sie sehr gut, auf meinem Netbook und meinem PC läuft es sehr gut. Vor allem mein Netbook läuft deutlich schneller.
Bin aber erstmal wieder auf Win7 umgestiegen, da es noch an manchen Ecken harkt!
Win8 wird vor allem für die interessant sein, die eine Soundkarte mit X-FI Chip haben, also Besitzer von Creative und Auzentech Soundkarten, denn das wird endlich wieder unterstützt. Was leider seit Vista nicht mehr geht!
Verstehe auch nicht, was alle mit dem Startmenü haben? Ich finde es einfach nur lästig. Man sortiert sich alle seine Programme und wenn man dann ein Update von seinen Programmen fährt, dann wird wieder ein doppelte Eintrag im Startmenü gemacht.
Da sortiert man sich dämlich dran.
Jetzt habe ich die Metro Oberfläche als mein Startmenü, da kann ich alle meine Programme hinsetzen wo ich es möchte.
Wenn ich dann auf meinen Desktop möchte, dann starte ich ihn einfach!
Ich denke schon, dass die das mit der Metrogesichte überarbeiten müssen! Ansonsten wird sich keiner Win8 auf einen Netbook installieren, da die Apps eine Auflösung von 1024x768 vorrausetzen. Mein Netbook kann leider nur 1024x600 und daher können "Apps" wie das Mailprogramm gar nicht geöffnet werden!
Also, entweder ändern die die Auflösung für die Apps oder sie müssen eine Alternative finden!
Mir gefällt Win8 sehr gut, es hat sehr viele gute Details, die mir gut gefallen! Aber lasst uns erstmal abwarten bis zur RC oder Final, dann könnt ihr immer noch meckern!