Neptun
Lieutenant
Bis zur Fertigstellung des endgültigen Release Candidate können noch weitere Änderungen Einzug halten.
da bin ich aber mal gespannt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zur Fertigstellung des endgültigen Release Candidate können noch weitere Änderungen Einzug halten.
Ich denke ich werde weiter Windows 7 benutzen, zumindest bis es keine Updates mehr dafür gibt...
Kann mir jemand sagen bis wann es offiziel noch Updates geben soll?
Audiobeschleunigung in Hardware... na, hoffentlich rüsten sie das dann einfach bei Win7 nach. So oder so, mit Metrozwang bleibe ich privat eh bei 7 - auf allen Rechnern im Betrieb sogar auf Vista.delta team schrieb:wieso verwendet man dann nicht gleich win7?
so wie ich verstanden habe, gibt ja nicht viel neues bei win8,..
delta team schrieb:viele wolle die metro oberfläche ja bei win8 abschalten,. ist schon witzig
wieso verwendet man dann nicht gleich win7?
delta team schrieb:viele wolle die metro oberfläche ja bei win8 abschalten,. ist schon witzig
win xp wurde fast bis heute unterstützt,. der kam 2001 raus
Yakusio schrieb:Ach kommt schon. Ich bin auch kein Fan von der Metro-Oberfläche. Aber das Argument von wegen, was es denn neues biete: Win7 war auch nur ein funktionierende WinVista und niemand hat gemeckert. Dann ist halt Win8 ein verbessertes Win7, trotz der Metro-Oberfläche.
MS hat offensichtlich erkannt, dass mobile Geräte zunehmend wichtiger werden
Es gibt viele, neue Features. Der eine nutzt sie, der andere nicht. Hier mal ein kleiner Auszug:delta team schrieb:viele wolle die metro oberfläche ja bei win8 abschalten,. ist schon witzig
Auch so ein Argument. Natürlich kann man vieles nachrüsten durch Drittanbieter-Programme. Aber schön wäre es doch, gleich alles im Betriebssystem integriert zu haben - wie z.B. die von dir genutzten Wiederherstellungsoptionen.terraconz schrieb:warum sollte man sich WIn 8 kaufen? Microsoft hat mir noch nichts wirklich für mich persönlich interessantes gezeigt. Die ganzen komfort wiederherstellungsoptionen sind ja nice aber das nutze ich jetzt auch schon nur eben von Drittanbieter.
OK - schön und gut: Dann hast du zwei Programme gleichzeitig auf dem Schirm. Mehr geht aber auf der Metro-Oberfläche nicht. Was aber, wenn man mehr haben will ? Z.B. Börsenkurse, Wetter, CPU-Temperatur, eBay-Auktionswächter, Skype ? Das kann man bei Vista und Windows 7 alles sehr gut mit Gadgets gleichzeitig im Blick behalten. Und wo sind meine permanenten Anzeigen für Akku-Ladezustand und WLAN ?thes33k schrieb:Ich für meinen Teil möchte nicht mehr das Tiling feature missen. Ich knall mir morgens meine Mail App zu 1/4 an den linken Rand meines linken Monitors und gut ist. So etwas geht nur begrenzt mit Windows 7. Entweder das Fenster händisch in seiner Größe anpassen und hoffen, dass der Entwickler diese Form der Skalierung bedacht hat, oder halt half-sized tiles. Meistens endet dann ein Fenster wie Outlook oder OWA im Browser im Fullscreen, obwohl ich das gar nicht bräuchte.
Wenn du die CharmBar ganz abschalten willst - das geht mit einem Zusatzprogramm.aklaa schrieb:Das einzige was mich nervt ist Charm Bar auf der rechten Seite. Wenn die Taskleiste/Programme rechts plaziert werden müssen, gibts Probleme mit Charm Bar und Taskleiste/Programmen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.mmichisurf schrieb:Gibt ein paar dinge die man deutlich verbessern könnte noch bei Win 8
- Wieso eigentlich zusätzlich kein Start Button (optional)
Das geht jetzt schon:mmichisurf schrieb:- Den Gruppen verschiedene Topics geben (anwendungen/Spiele/Systemprogramme etc.)