DinciVinci
Banned
Wenn Du 8 Kerne "brauchst", kauf Dir einen Steamroller. ;-P
Sorry, war fies von mir. ^^
Ergänzung ()
Sorry, war fies von mir. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YoL8R schrieb:Bitte lasst diese Generation endlich 8 Cores 16 threads im high end consumer bereich haben.
Es ist doch schon bekannt, dass Haswell 4 Cores haben wird. Wenn man mehr will, muss man zum 2011er greifen.YoL8R schrieb:Bitte lasst diese Generation endlich 8 Cores 16 threads im high end consumer bereich haben.
NuminousDestiny schrieb:16 Wege Assoziativ? Klar dass man damit schnell auf 2 Ghz kommt
Das ist wieder die gleiche Strategie, wie beim P4, nur wie viele Wege waren es da nochmal als man die 4Ghz erreichen wollte?
crustenscharbap schrieb:Ich frag mich für was die beschriebene CPU ist. 2x2Ghz. Da müsste ja der TDP enorm niedrig liegen. Vielleicht ist das eine Ultrabook CPU? Aber auf jedenfall interessant.
Ist leider so. Kauft man sich ein schön IB Notebook, gibt es in einem Jahr schon wieder einige Nachfolger.
Bitte lasst diese Generation endlich 8 Cores 16 threads im high end consumer bereich haben.
Das kommt schon eine Generation eher, nämlich mit Ivy-E.
Marius schrieb:... ich möchte beim Systemtausch einen Technologiesprung erleben...
Mr.Seymour Buds schrieb:Selten so dämliche Comments gelesen.
puro schrieb:Zu Haswell: Freu mich drauf, dann wirds endlich Zeit meinen Q9550 in Rente zu schicken.