getexact schrieb:was denn an dem Design so altbackend?
ist halt geschmackssache ne. ich finds gut so. auch wenn ich sagen muss, das Widgets ne feine Sache wären. dennoch bleibt es geschmackssache.
Das Display ist ein IPS.Panel und kanner sicher gut mithalten mit AMOLE-Displays. also eigt. sagt man, dass das Display beim iPhone 4 zum besten gehört was man so finden kann. große Unterschiede gibts da nicht.
Prozessor? gut bei Android brauchts wohl mehr Geschwindigjeit, um ähnlich flüssig navigieren zu können wie beim Apple-Gerät. kannst mir mal sagen wofür es heute nen Dualcore Prozzi braucht? evtl. ne paar millisekunden schnellere Reaktion beim öffnen von Apps. bisher gibts aber so gut wie keine Software, die das unterstützt. muss man einfach ehrlich sein.
ist halt einfach wieder cool, dass man ne dicke Featureliste hat. was Akku, Display und Verarbeitung angeht, steht das iPhone alleine da, dazu der um einiges bessere Appstore.
also man kann sagen was man will, beide System haben ihre vorzüge, aber veraltet ist das iP4 sicher nicht.
BTT: 720P auflösung auf nem wahrscheinlich 4" Bildschirm...kann mich an Diskussionen erinnern, dass es selbst bei dicken Glotzen Probleme gibt, überhaupt nen unterschied zwischen 720p und 1080p bei einem gewissen Abstand zu sehen.
wie soll man da auf nem minidisplay ne 720p auflösung gebrauchen? frisst wieder nur Strom und der Akku sagt nach 3 Stunden adeee
In ein Punkt kann ich leider kein Recht geben:
Das Android mehr Leistung braucht als der Iphone, kann ich nicht bestätigen. Ich habe ein Milestone, ja ich weiss, ziemlich altes Gerät Trotz altbetagte Hardware, und relativ viele Tools und Programme, lauft genaus so gut, oder schlecht, je nach dem, wie der Iphone 4 der Leistungsfähiger und vor allem massiv teuer ist.
Und abgesehen davon ich hann immer noch nicht verstehen was die Leute mit eine überteurte und zensierte Iphone so toll finden. Ich habe es mehr mals in die hände gehabt, die verschiedene Modellen, und kann mich überhaupt nicht anfreunden. Und beim Android, kaum hatte ich es in der Hand und am PC angeschlossen, war begeistert.
Aber über Geschmack läss sich streiten.