-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Informationen zu Red Steel für Wii
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Neue Informationen zu Red Steel für Wii
mikas
Cadet 2nd Year
wer nicht mit der steuerung spielen will kann ja auch den normalen controller nehmen.
ist ausserdem gar nciht so schlecht, dass man sich mal etwas bewegt.
die Grafik ist schon gut. HD braucht man nicht. wenn man einen film guckt dann vielleicht, wenn man die Falten noch besser sehen will.
alle tun so als würde es HD erst kurz geben und jetzt muss es überall drin sein. HD ist alt. hochauflösendes material gabs auch früher schon, konnte man sich dann am PC Monitor angucken.
Bei neuen HD Sachen gehts für die Hersteller doch eh zum größten Teil nur um den Kopierschutz. Da kann man nämlich gar nix mehr machen.
WAs bringt mir das denn wenn bei Most wandet z.B. alle Autos glänzen und noch so toll aussehen, wobei es nicht mal realistisch aussieht, die Steuerung überhaut nicht gut ist.
die Wii Grafik wird den Zweck erfüllen und die Steuerung wird auch gut sein. updates für die Steuerung wirds bestimmt auch geben.
ist ausserdem gar nciht so schlecht, dass man sich mal etwas bewegt.
die Grafik ist schon gut. HD braucht man nicht. wenn man einen film guckt dann vielleicht, wenn man die Falten noch besser sehen will.
alle tun so als würde es HD erst kurz geben und jetzt muss es überall drin sein. HD ist alt. hochauflösendes material gabs auch früher schon, konnte man sich dann am PC Monitor angucken.
Bei neuen HD Sachen gehts für die Hersteller doch eh zum größten Teil nur um den Kopierschutz. Da kann man nämlich gar nix mehr machen.
WAs bringt mir das denn wenn bei Most wandet z.B. alle Autos glänzen und noch so toll aussehen, wobei es nicht mal realistisch aussieht, die Steuerung überhaut nicht gut ist.
die Wii Grafik wird den Zweck erfüllen und die Steuerung wird auch gut sein. updates für die Steuerung wirds bestimmt auch geben.
ichmich2000
Lt. Junior Grade
Die Grafik sieht ja ganz akzeptabel aus, ähnlich wie Max Payne (1): wenig Polygone aber dafür schöne Texturen.
Incommunicado
Cadet 3rd Year
Sagt mal ist euch bei dem ganzen Feature gequatsche von wegen Auflösung, AA, usw. auch mal aufgefallen, wie gut die Animationen der Figuren sind? Kann man in dem verlinkten Trailer wunderschön mit ansehen. Hab eigentlich noch nie so ausgereift und perfekt anmutende Charaktere und Bewegungen gesehen. Weder auf meinem PC noch auf meiner x360. Das alleine erzeugt eine unglaubliche Atmospäre. Um so mehr ich vom Wii sehe um so bewusster wird mir was für eine Fehlinvestition die 360 trotz HD LCD war. Und vom Wii Controller will ich gar nicht erst anfangen. Kanns kaum erwarten den selber auszuprobieren.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Ganz nett das Game. Aber wegen dem Spiel werde ich mir den Wii nicht holen. Hier gibts noch mehr Bilder.
Das Viedo ist aber mal echt geil! Vorallem mit dem Controller.
Das Viedo ist aber mal echt geil! Vorallem mit dem Controller.
KnallWalla
Ensign
Incommunicado schrieb:Sagt mal ist euch bei dem ganzen Feature gequatsche von wegen Auflösung, AA, usw. auch mal aufgefallen, wie gut die Animationen der Figuren sind? Kann man in dem verlinkten Trailer wunderschön mit ansehen. Hab eigentlich noch nie so ausgereift und perfekt anmutende Charaktere und Bewegungen gesehen. Weder auf meinem PC noch auf meiner x360. Das alleine erzeugt eine unglaubliche Atmospäre. Um so mehr ich vom Wii sehe um so bewusster wird mir was für eine Fehlinvestition die 360 trotz HD LCD war. Und vom Wii Controller will ich gar nicht erst anfangen. Kanns kaum erwarten den selber auszuprobieren.
Hi,
Jade Empire (X-BOX - 1)
m.f.G.
Knalle...
liquidstyle
Lieutenant
@ Streit ob Wii cool oda net:
Schaut euch DAS an^^
@ Topic: Also ich find das die Grafik voll i.O. is und ich denk wenn ich in HD etc zoggn will hab ich meinen PC da, der bleibt soweiso n1, aber ich hae keine lust den pc hochzufahren wenn ich nur mal was zoggn will! Mal schauen wenn ich das Geld habe hol ich ihn mir vllt!
Schaut euch DAS an^^
@ Topic: Also ich find das die Grafik voll i.O. is und ich denk wenn ich in HD etc zoggn will hab ich meinen PC da, der bleibt soweiso n1, aber ich hae keine lust den pc hochzufahren wenn ich nur mal was zoggn will! Mal schauen wenn ich das Geld habe hol ich ihn mir vllt!
Mortiss
Banned
kutas schrieb:
Echt super genial, das Gameplay wird dadurch dramatisch verbessert
realistischer wäre es aber, wenn der Spieler echte Schnittwunden bekommen würde - bzw, hätte ich dem Menschen da als er den Schwertkampf verloren hat die Klinge vollstens in den Hals gesteckt
nein ich bin doch nich brutal - ehrlich nicht.
Genial genial, das wird genial
Eigentlich gabs son gamepad ja schonmal in der Art von Microsoft "Microsoft Sidewinder Freestyle". Habs damals für motcross madness benutzt. auch mit neigen und wenden und so. vielleicht nicht so ausgereift, aber bin auf jeden fall gespannt wies von nintendo gelöst ist.
DeeWay
Ensign
Ich bin auch mal gespannt auf den Wii
aber in dem Video ist schon etwas übertrieben .. so wird man sich vor seinem TV bestimmt nicht bewegen ... man hat bestimmmt nur einen Radius in dem man sich bewegen kann und nicht so wie der im Video durch den Raum sich hin und herbewegt ...
aber mal schaun ... muss man selber gespielt haben ...
aber in dem Video ist schon etwas übertrieben .. so wird man sich vor seinem TV bestimmt nicht bewegen ... man hat bestimmmt nur einen Radius in dem man sich bewegen kann und nicht so wie der im Video durch den Raum sich hin und herbewegt ...
aber mal schaun ... muss man selber gespielt haben ...
M
McDaniel-77
Gast
Pfeiff auf die Grafik, wenn die Steuerung schlecht ist, bringt die ganze Grafikblenderei nichts!
Es darf keine Latenzen geben! Sobald das schwammig wie Far Cry auf nem überforderten Rechner wird, kann mans eh knicken.
Übrigens, diese Wii Screens haben mit Wii Screenshots leider recht wenig gemeinsam!
Kein Screenshot bildet die Wii Auflösung von 852*480 Pixeln ab!
Wii Auflösung sieht so aus: Wii-852*480
MFG
McDaniel-77
Es darf keine Latenzen geben! Sobald das schwammig wie Far Cry auf nem überforderten Rechner wird, kann mans eh knicken.
Übrigens, diese Wii Screens haben mit Wii Screenshots leider recht wenig gemeinsam!
Kein Screenshot bildet die Wii Auflösung von 852*480 Pixeln ab!
Wii Auflösung sieht so aus: Wii-852*480
MFG
McDaniel-77
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das die ersten Wii Spiele die den Controller unterstützen noch ihre Macken haben werden. Die nächste Generation Spiele und die mitgebrachte Erfahrung mit dem Controller werden erst das bringen was man sich vllt. erhofft.
Ich hab mal ein Video gesehen, wo der Spieler ziemlich langsam bewegen muss damit die Konsole das regestriert und damit sich auf dem Bildschirm was tut. Schnelle ruckartige und "übertriebene" Bewegungen haben nix gebracht. Man muss auch bedenken das man immer im 5 Meter Radius bleibt. Ich freu mich auf Wii und den Controller und Red Steel wird bestimmt ein grandioses Spiel aber ich kann mir auch gut vorstellen das einige erst mal enttäuscht sind, vllt. täusche ich mich da auch und alles klappt so wie in der Werbung gezeigt.....
Ich hab mal ein Video gesehen, wo der Spieler ziemlich langsam bewegen muss damit die Konsole das regestriert und damit sich auf dem Bildschirm was tut. Schnelle ruckartige und "übertriebene" Bewegungen haben nix gebracht. Man muss auch bedenken das man immer im 5 Meter Radius bleibt. Ich freu mich auf Wii und den Controller und Red Steel wird bestimmt ein grandioses Spiel aber ich kann mir auch gut vorstellen das einige erst mal enttäuscht sind, vllt. täusche ich mich da auch und alles klappt so wie in der Werbung gezeigt.....
Capta!nFalcon
Ensign
Screenshots sind meist hochauflösender bzw. entsprechend angepasst. Wer schaut sich schon so mikrige (von der Größe) Bilder an. Um es auf einem PC-Monitor richtig rüber zu brigen müssen die Bilder größer sein.
M
McDaniel-77
Gast
@Capta!nFalcon: Ja schon klar, aber wenn dann bitte schön mit Stil!
Keine so krummen Auflösungen! Wenn Wii 848*480 bringt, dann ist das Bild so groß, wie auf meinem Screen gezeigt!
Das Bild hat exakt die Nintendo Wii Auflösung von 848*480!
Man könnte es hochrechnen auf 1024*5XX, aber gezoomed sieht nicht besser aus!
MFG
McDaniel-77
Keine so krummen Auflösungen! Wenn Wii 848*480 bringt, dann ist das Bild so groß, wie auf meinem Screen gezeigt!
Das Bild hat exakt die Nintendo Wii Auflösung von 848*480!
Man könnte es hochrechnen auf 1024*5XX, aber gezoomed sieht nicht besser aus!
MFG
McDaniel-77
Zuletzt bearbeitet:
Tja....der erste Hype wurde schon entlarvt. "Red Steel" scheint eine einzige Enttäuschung zu sein.
Nachdem es bei "Gamespot" die Tage ein Review gab (Urteil knapp oberhalb von "mies"),
http://www.gamespot.com/wii/action/redsteel/review.html?sid=6162018
sprangen natürlich gleich die ersten Wii Fans wieder ein und vermuteten Sony Fanboys als Tester, die den Wii und RS schlechtschreiben wollen.
Nun haben die ersten Amerikaner ihren Wii und RS und ein paar kurze Fazits:
"Red Steel, your right its not a bad game!, its the worst game ever!"
"buying red steel is the biggest mistake of my life."
"Red Steel: A great example of over-hype"
Und das sind keine Leute, die mit der Steuerung nicht klarkommen, sondern das Spiel scheint als Ganzes einfach schlecht zu sein. Tja..Hypeknaller war gestern, Realität heute
Nachdem es bei "Gamespot" die Tage ein Review gab (Urteil knapp oberhalb von "mies"),
http://www.gamespot.com/wii/action/redsteel/review.html?sid=6162018
sprangen natürlich gleich die ersten Wii Fans wieder ein und vermuteten Sony Fanboys als Tester, die den Wii und RS schlechtschreiben wollen.
Nun haben die ersten Amerikaner ihren Wii und RS und ein paar kurze Fazits:
"Red Steel, your right its not a bad game!, its the worst game ever!"
"buying red steel is the biggest mistake of my life."
"Red Steel: A great example of over-hype"
Und das sind keine Leute, die mit der Steuerung nicht klarkommen, sondern das Spiel scheint als Ganzes einfach schlecht zu sein. Tja..Hypeknaller war gestern, Realität heute