Neue Informationen zum PG32UQX

Senku

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe Heute eine Anfrage an den Support von Asus gestellt ob man mir sagen kann wann der PG32UQX erscheinen wird und ob der Freesync hat.
Nur damit Verwechselungen ausgeschlossen sind wir reden über diesen Monitor hier:
https://asus-press.de/rog-swift-pg32uqx-das-bisher-beste-4k-hdr-spielerlebnis/

Ich habe als Antwort erhalten, dass das gerät noch nicht freigegeben worden ist und uns daher keine technischen Daten vorliegen.
Ab dem 1. September könne ich über alles informiert werden.

Ich weiß ja am 1. September hat Nvidia seine Vorstellung zu Ampere.
Aber gibt es noch was anderes wichtiges wo Sie das Ding vorstellen könnten?
Oder glaubt ihr, das die nur ne Pressemitteilung schreiben werden am 1. September?
oder meint ihr ich solle das Datum vergessen und einfach ignorieren?

Der 1. September ist in wenigen Tagen. Geduld?

Der wird über 1,5k kosten, soviel kann ich dir sagen. ;)

Senku schrieb:
Ab dem 1. September könne ich über alles informiert werden.
Heute ist der 28. August ... meinst du nicht du schaffst es noch bis zum 1. September zu warten und wirst dann sehen? ODer was genau soll passieren? Messen etc. sind wohl kaum dieses Jahr?

Auf den Monitor warte ich schon lange, aber mal sehen ob er überhaupt kommt und zu welchen Preis.

@Senku
Und hast du Informationen bekommen?

Hab noch nicht gefragt ich mache Morgen das Ticket auf nur um auf nummer sicher zu gehen.

Edit:
Habe das Ticket nun erstellt. Und warte auf Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
@DriveByFM hab nur die Info bekommen, dass der Monitor kein Freesync haben wird.
Erscheinungsdatum oder Zeitraum habe ich nicht bekommen.

Trotzdem danke, dann heißt es also weiter warten.

@DriveByFM ich habe neue Infos gefunden.
Der Asus PA32UCG soll das gleiche Panel haben wie der PG32UCX.
Es wurde von PC Monitors berichtet (Link hier) dass das Panel mit dem die 2 Monitore ausgerüstet werden sollen erst ab Q2 2020 Produziert werden und der Veröffentlichungstermin daher auf Dezember verschiebt.
Hier auch ein Link zu Prad

Ich gehe daher davon aus das der PG32UQX zur gleichen Zeit rauskommen wird.
Die Unterschiede der beiden Monitore sind übrigens PG32UQX hat 144Hz und G-Sync only und der PA32UCG hat 120Hz und Freesync only.

Ich schätze mal ich werde dann mal abwarten bis Januar und dann mal schauen ob ich mir den Pa32UCG kaufe oder den LG 27gn950. Weil der ist auch 4k und viel Hz aber eben "nur" 27 Zoll und HDR 600.

Zurück
Oben