Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitte August haben wir in unserem Test „Grafikkarten 2012“ erstmals ein neues Preis-Leistungs-Rating eingeführt, das die Leistung und die Preise der Grafikkarten in einem Streudiagramm darstellt. Jetzt haben wir diese Streudiagramme mit dem Ziel einer leichteren Verständlichkeit überarbeitet.
Beim Opera Mobile für Android wird die Grafik irgendwie nicht hoch aufgelöst (Komprimierung deaktiviert). Kann das wer bestätigen oder hab ich mal wieder irgendwo Murks gebaut?
Ansonsten: Ein sehr interessantes Feature. Wie bereits gesagt wurde, macht das die Grafik doch deutlich leichter verständlich.
Joa, "das beste" wollte ich jetzt nicht sagen.. Aber so geht es auch
Und das man allgemein damit aussagen will "das beste für die Auflösung 1920 x 1080" dachte ich mir schon fast. Mein neuer Monitor macht ja schon eine HD Auflösung, und somit freue ich mich auf Ende Oktober / Anfang November, dann schlage ich zu
Beim Opera Mobile für Android wird die Grafik irgendwie nicht hoch aufgelöst (Komprimierung deaktiviert). Kann das wer bestätigen oder hab ich mal wieder irgendwo Murks gebaut?
Ich fände es noch praktisch, wenn zumindest der jeweilige Preis beim "drüberfahren" über die jeweiligen Punkte noch angezeigt wird. Die X-Achse hat nämlich schon eine etwas ungenaue Beschriftung.
Aber ansonsten echt klasse!