Neue Karte oder nicht?

Erüsch

Lieutenant
Also: 200€ wären die Schmerzgrenze.

Aktuelles System:

ASUS M4A785TD-M EVO AMD785G SND+USB2+GLAN+SATAII+VGA
4GB Ram (wobei das Nachrüsten ja finanziell kein Problem wäre)
AMD Phenom 4x3.2 GhZ
ATI 5770
650W Netzteil
Win7

Nervt mich halt, dass ich kaum noch was auf ordentlichen Settings zocken kann.. die Frage ist halt: wie lange würde ich mit einer Karte <200€ Ruhe haben? Klar, genau sagen kann man das nie, aber ca :D

Bzw - lohnt es sich überhaupt oder ist der Rest meines Systems zu schwach? Bräuchte ich evtl ein neues Netzteil?

Spiele eigtl alles mögliche... es muss nicht das neueste Zeug auf Ultra laufen, aber die vorletzte Stufe + 2-4x AA sollte es schon sein =)

/e: Achja, HD Fernseher wird immer an den PC / HDMI Anschluss der Graka angeschlossen und darüber werden Filme geguckt, kp ob das eine Rolle spielt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eine HD7870 würde das System stark beschleunigen. Hier wäre eine sehr günstige plus dem aktuellen Spielepaket.

Erüsch schrieb:
Nervt mich halt, dass ich kaum noch was auf ordentlichen Settings zocken kann.. die Frage ist halt: wie lange würde ich mit einer Karte <200€ Ruhe haben? Klar, genau sagen kann man das nie, aber ca :D

wenn DU Crysis 3 auf optimalen Settings zocken willst, haste keine Minute "Ruhe" da die 200 Euro Karten jetzt schon zu schwach sind ;)

joel schrieb:
Eben nur nicht auf " FULL HD" und "Ultra"

Also, aus eigener Erfahrung stimmt das nicht ganz, z.B. BF3 und Farc Cry 3 spiele ich auf FULL HD, alles ultra, höchstes AA und erhalte gute 55 FPS. Wenn es dann aber um Crysis 3 geht, hast du recht. Bei neueren Spielen können wir es nicht wissen.

Hm na gut :D bestelle eigtl wirklich nur bei Amazon, weil ich da weiß, dass ich auch nach 6 Monaten noch nen super Service bekomme
Aber gut , wenn ich die Codes verkaufe sind es vllt so 150 für die Graka, das passt schon :)

Du kannst das ganze kombinieren, indem du die Zahlmethode von Amazon nutzt. Das bedeutet du bekommst die gleiche Serviceleistung wie wenn du über den Amazon Marktplatz bei einem Händler kaufst. Ich habs genauso gemacht. Habe über Hardwareversand bestellt (die nehmen am Spiele Programm teil) und mit Amazon bezahlt (so habe ich die Möglichkeit Garantieanträge zu stellen).

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Du kannst über deren Webseite mit Amazon zahlen:

Das ganze nennt sich Amazon Payments oder so. Dazu brauchste nur einen Amazon Account und kannst dann darüber bezahlen. Vorteil ist du brauchst dich net anzumelden sondern nimmst einfach die hinterlegten Daten deines Amazon Kontos.

www.hardwareversand.de

Du legst was in den Warenkorb gehst zur Kasse und hast dann die Möglichkeit über Amazon zu zahlen

Zuletzt bearbeitet:
Ach so :D
So hatte ich deinen Beitrag auch erst verstanden aber da ich noch nie was davon gehört habe, dachte ich, ich muss mich irren :)

thx so werd ichs dann machen

Hat auch einen Nachteil: Hardwareversand will dabei, wie wenn du über Paypal zahlen würdest, eine Aufpreis von 3% oder so. Aber mir wars die Sicherheit wert.

http://www.hardwareversand.de/home.jsp

Sieht man auf der Hauptseite ein Banner

Wennst du da drauf klickst zeigt er alle Grakas an die das Packet enthalten. Wenn du die Karte erhalten hast musst dich bei Hardwareversand mit der Auftragsnummer melden und die schicken dir den Code per mail zu.

Allerding ist es merkwürdig, dass sie nur noch die 7800 Reihe anzeigen. Evtl haben die keine Spiele mehr für die 7900er

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben