@Fragerli: Ja, meine ich!! Eventuell mal mit einfachen Worten ausgedrückt:
Du hast gesagt, eine AMD kommt für dich nicht in Frage - Das wurde akzeptiert, es wurde nur nach deinen Gründen, die du nach "langjähriger Interneterfahrung" gesammelt hast, gefragt.
Diese Gründe konntest du nicht nennen. Man wird stutzig und hakt nach. Denn es liegt der Verdacht nah, dass du gar keine objektiven Gründe hast.
Anschließend gehst du in den "welche GTX 970" thread und pflaumst die Leute voll. Wenn du mich fragst, ist das ein Lostreten eines Glaubenskrieges und zwar vom Feinsten.
Wenn wir dich bekehren wollten hätten dir hier nicht alle (außer red76) zur GTX 970 oder GTX 980 geraten. Darum ging es nie. Wir sind nur an deinen Gründen gegen AMD interessiert. Wenn es was persönliches ist, okay. Aber dann nenn es nicht "langjährige Interneterfahrung". Wenn es was stichhaltiges ist, dann verstehe ich nicht, warum du so rumdruckst. Keiner hier im Forum ist perfekt und wir wollen doch alle dazulernen. Das geht aber nur, wenn wir Wissen teilen. Deine Frage wurde doch hinreichend beantwortet, warum gibst du nicht als kleines Dankeschön einen Teil deines Wissens zurück?