- Registriert
- Aug. 2019
- Beiträge
- 1.908
Ich hatte bereits einen Thread, in dem es eben um den Umzug mit dem alten Windows ging, und mein Key war nirgends aufzufinden, weder am Gerät noch in dessen BIOS. Deshalb tippe ich auf einen gerätebezogenen Key, der anderswo nicht funktionieren wird. Außerdem waren auf dem PC beim ersten Hochfahren ungefähr 1000 lästige Aldi-Werbeprogramme, auf die ich gern verzichten würde. Außerdem würde ich im alten System beim Verkauf gern die SSD mit Windows drinlassen. Ich tippe mal, wenn ich den in der Bucht als "Office-PC" inseriere, werden keine Hardware-Enthusiasten ums Eck kommen, die heiß darauf sind, Windows zu installieren, sondern eher Leute, die einen PC wollen, der so läuft, wie er ist.JollyRoger2408 schrieb:Jetzt bin ich aber neugierig - was erhoffst du dir davon?
Ergänzung ()
Mir geht es jetzt auch nicht unbedingt darum, ein homogenes System mit der 1050 Ti herzustellen, sondern eher dann mit der neuen GPU nächstes Jahr.besseresmorgen schrieb:In deinem Build oben steckt die 1600. Dennoch. Selbst mit OC wird die 2600 eine schlechtere Performance in Spielen haben als eine 3600 ohne.
Und einen CPU-Kühler hat man schneller getauscht als die CPU.
Im Zweifel nimmst du die 3600, verkaufst den Borderlands 3 Key und kaufst dafür einen besseren Kühler.
OC wird dir aber mit der GPU ohnehin nichts bringen.
Ich fasse mal zusammen: Ich nehme ein 500W Pure Power statt dem Enermax, dazu den 2600 statt dem 1600, sowie ein schlichtes Gehäuse, das weniger kostet.