C
compubase12
Gast
Nicht schon wieder der zigste Verschnitt der Asetek Pumpen. Die Hersteller sind scheinbar zu faul was eigenes zu entwickeln. Zumindest die Modder werden davon profitieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UniSol_GER schrieb:Hallo! Bin noch völlig unerfahren mit WaKüs und frage mich jetzt, welche der drei Version ich nehmen sollte. Denn ich kann leider nirgendwo eine Angabe darüber finden, wie groß (TDP) die CPU sein darf für das jeweilge Produkt. Meist neige ich zwar dazu, immer das größte zu kaufen, aber ob ich das auch muss? Wie ist zum Beispiel bei meiner aktuellen CPU - Phenom II X4 965@ 3,7 Ghz?
Lüfter mit Drehzahlen zwischen 1200-2000 RPM? Und bye...
Ich frage mich ehrlich warum nicht mal ein Hersteller auf die Idee kommt ein richtiges Silent-AIO-Wakü-System vorzustellen, von Noiseblocker oder BeQuiet könnte man sowas vielleicht erwarten...
Imo gehen die CPU-Wasserkühler eh am eigentlichen Problem vorbei.
Die meiste Hitze und der Lärm stammen in der Regel doch von der Grafikkarte und nicht vom CPU-Kühler.
Aktuelle CPUs bekommt man doch eh mit Leichtigkeit mit Luft leise und gut gekühlt.
Rob83 schrieb:Mehr Schrauben haben wohl nicht drauf gepasst ^^
Sieht fast eklig aus, wie Warzen -.-
Retro-Gamer schrieb:wenns von asetek kommt, kannst wenigstens net so ein müll sein, wie die thermaltake big water damals
r00ter schrieb:also alle wakü systeme dieser riege, sollen doch alle das problem mit der brummenden pumpe haben. das ganze mb incl. case dienen dann doch als resonanzkörper.
desweiteren sehe ich keinen ausfallalarm der pumpe bei den systemen. was hilft mir das? ein lüftkühler der ausfällt, verzögert das aussetzen vom system noch erheblich aber so eine pumpe auf der cpu verglüht doch sofort.
solange dieses problem besteht ist so ein system für mich inakzeptabel.
Luccabrasi schrieb:Wer außer Modder brauch diese Komplettwasserkühler?
Kompakte in sich geschlossene Flüssigkeitskühlsysteme für Prozessoren erfreuen sich großer Beliebtheit, bieten sie doch einen unkomplizierten Einstieg in die Welt der Wasserkühlungen.