Sheriff1984
Lieutenant
+1Mieses Bild? Das hatte man bei den ersten TN-Flats vor 13/14 Jahren gehabt, aber bei den aktuellen Modellen hast du mit Sicherheit keine Probleme mit einem "miesen" Bild. Vielleicht solltest du mal deine Einstellungen checken?
Aber erkläre mir doch mal wieso ich Verrenkungen vor dem Monitor machen soll, während ich spiele? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so ganz...
Des Weiteren ja, die Bildqualität ist etwas schlechter, aber nimmt man das beim Gamen war? Also ich konzentriere mich da auf den Inhalt des Spieles und geile mich nicht daran auf, dass die Fareben eventuell einen ticken knackiger sind, was mir dann wiederum nur auffällt, wenn ich einen Screenshot anfertige und den dann nochmal genau beachte...
Und ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich abends dann an meinem TN Panel sitze, da ich es wesentlich angenehmer finde mit einem 144 HZ Monitor zu arbeiten/surfen/zocken, als mit einem IPS. Aber so hat doch jeder seine Vorlieben, aber wie hier immer gegen TN gehetzt wird ist einfach nur lächerlich...
Denn so schlecht wie hier immer behauptet wird, sind sie einfach nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: