Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Prozessoren von AMD für drei Segmente
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Neue Prozessoren von AMD für drei Segmente
Sylvestris
Commodore
find ich gut, wenn das Portfolio nach oben abgerundet wird, v.a wenn die neuen Top- CPUs die Preise der alten "Spitzenreiter" übernehmen, da gutes/verbessertes P/L- Verhältnis. Bin mal gespannt ob irgendwann noch ein 6- Kerner mit 3,4 oder 3,5GHz kommt, oder ob der 1100T der letzte ist.
Artikel-Update: AMDs offizielle Preisliste ist jetzt wieder aktuell. Dabei zeigt sich, dass beispielsweise der Phenom II X6 1055T und 1075T 199 US-Dollar kosten. Damit hat der Handel bereits vorgegriffen, was AMD jetzt offiziell bestätigt. Anpassungen gab es wie erwartet beim 1090T, alles weitere in der Phenom-Sparte entspricht bis auf die Streichung einiger ältere Modelle dem bisherigen Stand.
In der Athlon-Liste hat der Athlon II X3 455 wie erwartet den Preis von 87 US-Dollar des 450 übernommen und diesen auf 76 US-Dollar fallen lassen.
In der Athlon-Liste hat der Athlon II X3 455 wie erwartet den Preis von 87 US-Dollar des 450 übernommen und diesen auf 76 US-Dollar fallen lassen.
bruteforce9860
Lt. Commander
Volker schrieb:News-Update: AMDs offizielle Preisliste ist jetzt wieder aktuell. Dabei zeigt sich, dass beispielsweise der Phenom II X5 1055T und 1075T 199 US-Dollar kosten. Damit hat der Handel bereits vorgegriffen, was AMD jetzt offiziell bestätigt. Anpassungen gab es wie erwartet beim 1090T, alles weitere in der Phenom-Sparte entspricht bis auf die Streichung einiger ältere Modelle dem bisherigen Stand.
Das sollte wohl X6 und nicht X5 heißen

Japp, verdammter Grobmotoriker 
Und btw: Die CPU lag wirklich im Schnee, kein Photoshop oder so^^
Hab ich letztes Jahr auch schonmal gemacht: https://pics.computerbase.de/2/3/7/6/1/6-1080.2074615385.jpg
Die Dinger können das alles locker ab.

Und btw: Die CPU lag wirklich im Schnee, kein Photoshop oder so^^
Hab ich letztes Jahr auch schonmal gemacht: https://pics.computerbase.de/2/3/7/6/1/6-1080.2074615385.jpg
Die Dinger können das alles locker ab.
BRAY6
Newbie
@Ashantor
Eben nicht!
Der neue Topprozessor bekommt ja den Preis des Vorläufers, und alle CPUs darunter werden mehr oder weniger billiger. Also auch wenn dich die mehr MHZ nicht interessieren, sind doch die Preisanpassungen sicherlich nicht unwillkommen.
gruss
Man nehme: Alte Produkte
Füge 100 MHz mehrleistung hinzu
Steigere die Modellnummer um +5 oder +10
und gebe dazu gleichermaßen die Preissteigerung hinzu
Schon hat man eine neue AMD CPU
Eben nicht!
Der neue Topprozessor bekommt ja den Preis des Vorläufers, und alle CPUs darunter werden mehr oder weniger billiger. Also auch wenn dich die mehr MHZ nicht interessieren, sind doch die Preisanpassungen sicherlich nicht unwillkommen.

gruss
braveheart24
Banned
Wann kommen die neuen Prozessoren eigentlich und die neuen AM3+ Mainboard.
Ich warte nämlich darauf um mir einen neuen PC zusammenzustellen.
Ich warte nämlich darauf um mir einen neuen PC zusammenzustellen.
braveheart24 schrieb:Wann kommen die neuen Prozessoren eigentlich und die neuen AM3+ Mainboard.
Die werden wohl März, April oder Mai kommen.
Finde es auch Schade, das nicht wenigstens die Mainboards schon rausgebracht werden...
Artorius
Ensign
bewegt sich der Athlon II X3 455 in Sachen stromverbrauch auf gleicher höhe wie der X3 450 oder braucht er mehr saft wegen der "größeren" Leistung?
oder gehts in die andere richtung?
mich würd das insbesondere für den idle zustand interessieren
x3 435 = 77W
x3 450 = 65W
x3 455 = ?
oder gehts in die andere richtung?
mich würd das insbesondere für den idle zustand interessieren
x3 435 = 77W
x3 450 = 65W
x3 455 = ?