News Neue Retail-Verpackung für AMDs Phenom

Fireb@ll schrieb:
AMD ist TOT !!!

[.....viel müll gekürzt...]
DA hilft auch nicht diese Lila verpackung.
Sieht aus wie für Mädchen gemacht die SingStar spielen wollen. Mehr kriegt der Prozi eh
nicht auf die Reihe...omg *

Ich Mädchen kauf den Phenom(wg. SSP + unbuffered DDR2) um ihn in einer SAMPJ Umgebung zu benutzen, weil AMD hier schon bewiesen hat das ihr Chip-Design was taugt, vor allem bei richtigen Compiler/IDE werden Kluften sehr breit.

Also geh wieder Crysis oder ähnliche Kinderspiele spielen.

P.S.: Singstar fördert wenigst die sozialen Fähigkeiten im Gegensatz zu den tollen Spielen von den Bubis.

zt
amd, wer kauft den schrott denn noch? ein wunder das die überhaupt noch was raus bringen
die taugen eh nix..und sind viel zu teuer
intel ist 10mal schneller als der beste amd....achja und ers die verpackung

BLABLALBLA

echt ein vergnügen sich das alles durchzulesen :D
also ich glaube dieser kartong würde sich echt gut in meinem regal machen :p

früher war ich amd fan, jetzt hab ich das gefühl, das die firma suckt!!!

nervt doch langsam, nicht mal n richtigen benchmark gibts und wenn dann übertrieben und ein amd eigener.
immer irgendwelche meldungen, aber die cpu kommt immer noch nicht!

für mich ist intel der sieger, wird ne lange zeit bleiben und amd wird wohl nicht rankommen, außer vll mit gerüchten!

peinlich amd...

Hm... hat was von einer Tampon Verpackung oder so^^
Außerdem fand ich die Verpackungen früher besser, als das Fenster noch vorne war und nicht an der Seite/Oben.

Naja who cares, ich kauf eh nie boxed CPUs^^

Towatai schrieb:
bei mir kommen die verpackungen hin wohin se gehören.. AUF DEN MÜLL!! udn wenn die sachen in zeitungspapier iengewickelt wären, mir egal solang der inhalt stimmt. Ich finds echt armseelig dafür extra ne dicke news zu machen. Is ja fast wie bei Heise ;)

Und was machst du wenn du die CPU wieder verkaufen willst?

mFg tAk

gefällt mir nicht. :( finde das jeder sein "gesicht" behalten soll. die alten verpackungen, hat man sofort erkannt. aber gut, wenn man das mit der "modernität" argumentiert, ok.

Schwaches Argument, echt. Schau dir die Designs an, aufm AM² und schau dir die von Intel aufm 775 an. Das mit dem "Gesicht behalten" hättest Du mal Intel erzählen sollen...

Findus schrieb:
Always AMD :D

ist das ein Papierflieger auf dem Logo?

ja und da ist deshalb ein Papierfliger drauf weil der Phenom auch genauso schnell abschmiert wie ein Papierflieger. :D

bin zwar kein "Fanboy" aber das war das erste was mir bei dem Komentar eingefallfen ist.

Zurück
Oben