Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut PCGH Test wurde ein QX9650 auf 1,9GHz getaktet und sie hatten einen Phenom mit 1,9GHz, da war der Phenom deutlich langsamer, sieht anscheind doch nicht so gut aus.
Das ist Blödsinn. Das war kein Phenom sondern ein Opteron 2347 1,9 GHz. Solche Tests sagen auch garnichts über die Leistungsfähigkeit des Phenoms aus. Mit richtigem Mainboard und Speicher kann das schon wieder ganz anders aussehen. Außerdem sollte man dem Phenom auch etwas Zeit lassen sich zu entwickeln. Die ersten Pflaumen sind immer madig. Die 2.Generation der Phenoms wird bestimmt in Sachen Leistung noch zulegen. Also abwarten.
So ein Mist, jetzt habe ich ein Intelsystem. Ich werde sofort auf AMD-Basis wechseln, wenn ich mir die Verpackung anschaue, ooohgot meine Intel-CPU ist soo langsam. Ich hoffe das Intel auch eine bunte Verpackung rausbringt, dann ist meine CPU auch schneller.
Hilfe, ich brauche eine Beratung, will jetzt unbedingt auf AMD umsteigen
hmmm... ich kauf mir eine CPU damit sie im PC unter einem Kühlkörper für mich buckelt.
Nicht wegen der Verpackung.
Von mir aus kann das auch ein verschlissener, alter Pappkarton sein der kaum größer als die CPU ist.
Hauptsache das Teil arbeitet gut.
Aufwendige Verpackung erhöht nur den Preis und bringt mir selber garnix.
Leider zu spät, habe heute einen Quad 6700 bestellt. Finde AMD besser, allerdings sind die in letzter Zeit bei GraKas und CPUs immer zu langsam. Keine Lust mehr zu warten.
sehr schöne verpackung, aber aus dem Phenom mache ich mir nicht so viel Hoffnung. Wenn bei den 1,9GHz getakten C2Q und Phenom der Phenom schlechter ist, dann sehe ich schwarz, da der Phenom vorläufig sowieso mit einem langsameren Takt rauskommen soll
An alle die hier mit Agumenten rumwerfen wie "..ich kauf mit eh nen tray.." oder "..verpackung ist scheiß egal..."
AMD ist ein Großkonzern und da spielt Werbung einen sehr Rolle. Neben der "Werbung" gegenüber dem Kunden, übernimmt die Verpackung auch noch Schutzfunktion und Inforamtionsfunktion.
Es wäre für AMD also taktisch relativ unklug einen grauen Karton ins Regal zu stellen.
Und an die Leute, die noch nie eine Retailverpackung in den Händen gehalten haben: Solche Läden wie Atelco, K&M Elektronik; Arlt oder wie sie nicht alle heißen, vertreiben größtenteils Reatil-CPU's und da spielt die Verpackung eine verdammt wichtige Rolle! (Vor allem, da sich AMD im Moment in einer recht bescheidenen Position befindet)
bei mir kommen die verpackungen hin wohin se gehören.. AUF DEN MÜLL!! udn wenn die sachen in zeitungspapier iengewickelt wären, mir egal solang der inhalt stimmt. Ich finds echt armseelig dafür extra ne dicke news zu machen. Is ja fast wie bei Heise
Also mich persönlich lässt die Verpackung kalt und ist mir scheißegal, solange die Leistung stimmt.
Ich bleib solange bei Intel bis AMD wieder gute Top-Prozessoren herausbringt.
Weil eigentlich würde ich lieber ne deutsche Firma unterstützen, aber die haben ja nichts vergleichbares (bzw. gar nichts) im High-End-Bereich
Aber Marketingtechnisch find ichs sehr gut, wirkt neu und moderner, was natürlich zum verkaufen sehr wichtig ist.
Gröhl - altes Chipdesign in neuen Tüten. Dezidierter Multicore Prozessor - lol. FPS und Preis entscheiden. Noch bereu ich meinen Umstieg auf Intel nicht.