News Neue Retail-Verpackung für AMDs Phenom

dene_mudda schrieb:
sehr schöne verpackung, aber aus dem Phenom mache ich mir nicht so viel Hoffnung. Wenn bei den 1,9GHz getakten C2Q und Phenom der Phenom schlechter ist, dann sehe ich schwarz, da der Phenom vorläufig sowieso mit einem langsameren Takt rauskommen soll :rolleyes:

Was ist das denn bitte für ein Kappes.

Ein mal theoretischer Prozz mit 4ghz und einer Leistung von 100% bei 100TDP ist doch nicht schlechter/besser als ein Prozz mit nur 2ghz bei selber Leistung und selber Verlustleistung.

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Was man machen kann ist z.Bsp. diverse C2Ds oder C2Qs zu vergleichen aber doch nicht zwei unterschiedliche Prozessorbaustrukturen und danach dann sich sein a)Urteil b) seine Kaufenscheidung zu fällen

Viele hochbezahlte Verpackungsdesigner, die allein durch die Gestaltung von innovativen Verpackungen ihre Brötchen verdienen, zerbrechen sich ernsthaft über mehrere Monate hinweg den Kopf, um die Produktpräsentation ihrer Kunden zu optimieren. Warum soll man dann nicht alles mögliche darüber schreiben (dürfen)? So verkehrt ist es doch gar nicht! :lol:

@ News

Mir gefällt das neue Verpackungsdesign! Ich werde mir die Verpackung wahrscheinlich einrahmen lassen, da die gewählten Farben den jahrelang unterdrückten Künstler in mir ansprechen, der nun aus der Finsternis meiner Seele unerbittlich und von Rachegelüsten getrieben hervorquillt. :D

Ist das so wichtig Verpackung, sollte all für sich nur den Inhalt schützen vor Beschädigung alles andre ist doch wurst, frühe oder späte landet in der Mülltonne!:p

Sie haben scheinbar alles Geld in die Entwicklung gesteckt. Denn ein guter Produktdesigner hat die Packung nicht gemacht. Sieht aus wie von Vorgestern. Aber watt solls der Inhalt zählt.

das soll doch eine Rakete auf der Verpackung sein, oder? Wenn ja weiß ich auch warum: Der hat so eine scheiß Leistung das die Käufer ihn zum Mond schießen werden. Deswegen die Rakete.

Na gut Spass beiseite. Ich find sie als Intelfan nicht schlecht.

asu schrieb:
habe heute einen Quad 6700 bestellt.
Mein Beileid.

Glückwunsch CB, ihr nähert euch mehr und mehr Bild Niveau. Hätte nicht gedacht, dass das so ohne weiteres möglich ist. :o

AMD ist TOT !!!

Hallo an alle,

Ich würde gerne mal wieder einen AMD kaufen. Aber angesichts der Performence, sieht es doch eher düster aus. Der schnellste Phenom wird nichtmal so schnell sein, wie der langsamste Core 2 Quad. AMD hat die letzten Jahre eine scheiß Politik betrieben und ersticken jetzt in Ihrer langweile weil nix mehr zu tun ist. Niemand kauft doch wirklich diese langsamen Prozessoren oder ? Nichtmal das Preis leistungsverhältnis stimmt.
Das einzigste was gut ist an den neuen Prozessoren, das man jeden einzelnen Kern übertakten und ansteuern kann. DA hilft auch nicht diese Lila verpackung.
Sieht aus wie für Mädchen gemacht die SingStar spielen wollen. Mehr kriegt der Prozi eh
nicht auf die Reihe...omg *

Jo...
die verpackung ... die bringt AMD jetzt den entscheidenden FPS Vorteil.
60 % langsamer als der langsamste Intel. Macht nix...es gibt doch SINGSTAR...
extra für Mädchen die eine schöne Verpackung haben wollen.

Soso, die Packung kommt in ansprechenden Farben daher.
:)

Als Grafiker frage ich mich nun ob es Farben gibt die grundsätzlich als nicht ansprechend angesehen werden müssen? Oder ist das evtl. ein subjektives Empfinden?

Und nun komme mir keiner mit Braun. Holz ist braun und viele finden Holz sehr ansprechend.
;)

Ich finde Blaugrau im Bereich IT eher mutlos und durchschnittlich.

Angeblich sollen ja die Schachteln schon am 15 November ausgeliefert werden, so ne Art vor verkaufsbox ^^:D

Fireb@ll schrieb:
Ich würde gerne mal wieder einen AMD kaufen. Aber angesichts der Performence, sieht es doch eher düster aus. Der schnellste Phenom wird nichtmal so schnell sein, wie der langsamste Core 2 Quad. AMD hat die letzten Jahre eine scheiß Politik betrieben und ersticken jetzt in Ihrer langweile weil nix mehr zu tun ist. Niemand kauft doch wirklich diese langsamen Prozessoren oder ?
Langsam? Ich würde dir mal empfehlen, Artikel zu Softwareoptimierung, Intel Compiler, Befehlssätzen, Systeminfrastruktur u.ä. durchzulesen. Ein Barca ist unter Cinebench 10 64 Bit so schnell wie ein C2Q bei gleicher Taktrate. Und das, obwohl Cinebench 10 extrem Core optimiert ist. Das sagt mir mehr, als irgendwelche sinnlosen Beta Crysis Timedemo Beta System Benchmarks. :rolleyes:

Tja... was für Mädchen...LILA...
Die verpackung bringt die entscheidenden FPS... Aber Vorsicht alles bis auf SINGSTAR bricht radikal in den FPS ein.
Der schnellste Phenom ist nichtmal so schnell wie der langsamste Core 2 Quad. Auch wenn dieser schon 1 jahr alt ist^^
Macht ja nix kann man ja übertakten... der CPU leuchtet dann so schön wie die Verpackung... Leider fehlt nocht bisl rauch auf der verpackung.
Ich hoffe nur in der retail verpackung ist nen parfüm von lagerfeld, damit der schmor geruch überdeckt wird^^

Halli Hallo,
bin noch nicht so vertraut mit der Materie, sagt mal brauche ich für die neuen AMD Prozessoren auch ein neues Motherboard? Wie sieht es mit dem Ram aus DDR 2 800er, kann man den mit übernehmen?
Schon mal Danke für die Antwort.
Gruß Bachel

Habe mal eine Frage zu einen verwandten Thema. Wird dieser Prozessor (Phenom) auch in Laptops Verwendung finden finden? Oder gibt es schon Daten über 4-Kern-Prozessoren in Laptops?

Will mir irgend wann einen Laptop mit AMD-Technik zulegen. Und warte daher auf den Nachfolger des Turion!.

MöCkY ich glaube du hast dich verschrieben. In der PCGH stand das der BARCELONA getestet wurde und nicht der Phenom. Der BARCELONA ist außerdem ein SERVERPROZESSOR und ist in Spielen schlecht. Erklärt sich schon von selbst!!!

Die Verpackung finde ich schick. Man meint das Mädchen immer Rosa oder Pink toll finden. Ich mag aber keins von den Farben. Aber bei der Verpackung muss ich sagen passt der Kontrast einfach perfekt dazu.

Ich möchte alle mal daran erinnern, dass wir Markttechnisch gesehen in einem Boot sitzen.

Also hört endlich mal mit dem Quatsch auf.

Gruß.

Zurück
Oben