Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Retail-Verpackung für AMDs Phenom
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Neue Retail-Verpackung für AMDs Phenom
orodigistan
Lieutenant
WAYNE!!!! Das ist doch nur die Verpackung!!! Ich will BENCHMARKS!!!
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Sieht doch geil aus
Lila liegt ja eh im Trend^^
Wichtiger als die verpackung ist mir aber immer noch der Inhalt Wenn beides stimmt um so besser
Lila liegt ja eh im Trend^^
Wichtiger als die verpackung ist mir aber immer noch der Inhalt Wenn beides stimmt um so besser
Hurrycane
Lt. Commander
Also ich fand die schwarzen verpackungen von Intels Core 2Extreme und AMDs Athlon64 X2 Black edition veil besser^^
aber ich finds trotzdem verschwenung, das die solch große verpackungen für so ein kleines Teil haben.
wir groß müsste man denn dann die verpackung von High-End Mainboards machen, wenn man das mal vergleichen würde
aber ich finds trotzdem verschwenung, das die solch große verpackungen für so ein kleines Teil haben.
wir groß müsste man denn dann die verpackung von High-End Mainboards machen, wenn man das mal vergleichen würde
Quickmick07
Lieutenant
rofl, na wenn das kein kaufgrund ist
wenn das so weiter geht, sollten einige hersteller statt benchmarks lieber die verpackungen zeigen um kaufgründe zu liefern...
...da wäre eine allianz mit apple sinnvoll....die wissen wie das geht
*duckundweg*
wenn das so weiter geht, sollten einige hersteller statt benchmarks lieber die verpackungen zeigen um kaufgründe zu liefern...
...da wäre eine allianz mit apple sinnvoll....die wissen wie das geht
*duckundweg*
TheNameless
Admiral
Wen interessiert die Verpackung? Die seh ich 1x und dann nie wieder. Es kommt halt auf die inneren Werte an.
Hurrycane schrieb:aber ich finds trotzdem verschwenung, das die solch große verpackungen für so ein kleines Teil haben.
Naja so groß ist die Verpackung ja auch wieder nicht.
Und der CPU-Kühler ist da ja auch nich mit drin.
dave_it
Ensign
Meinetwegen könnten die eine graue Pappschachtel nehmen, das wäre mir egal. Ich kaufe das Ding, bau´s ein und der Karton vergammelt entweder auf dem Dachboden oder Schrank. Ich fände es interessanter, wenn mal mehr Infos auf der Verpackung stünden. Das regt mich z.B. bei Grakas so auf (Habe noch keine CPU in der Box gekauft ;-) )
Ich denke, dass die nächste Generation in pinken Verpackungen verkauft wird, damit sie auch jedem auffallen.
Ich denke, dass die nächste Generation in pinken Verpackungen verkauft wird, damit sie auch jedem auffallen.
Zuletzt bearbeitet:
G
Gelbsucht
Gast
Ich find das Design einfach treffend: Ein Bühnenscheinwerfer, der das Licht auf den neuen Star wirft. Kurz, ein neuer Mitstreiter betritt die (CPU-)Bühne.