News Neue Retail-Verpackung für AMDs Phenom

das natürlich ne news wert :D

sieht aber ganz schick aus, ich bleibe dennnoch beim meinem c2d... der hatte auch ne schicke verpackung :P

Hätte das LOgo etwas grösser gemacht, ansonsten ganz schick! Aber kommt ja auf den Inhalt an, wie schon oben erwähnt ;)

Die bringen ne neue Verpackung raus?
Das gibt dem Wort Paperlaunch ne ganz neue Bedeutung *lol* bzw. generell dem Thema Paperlaunch ne ganz neue Würze, siehe spec.org

genau !!
Nur die Ankündigung einer Umverpackung reicht nicht !!
Auf den Inhalt kommt es an........

Also ich fand die schwarzen verpackungen von Intels Core 2Extreme und AMDs Athlon64 X2 Black edition veil besser^^

aber ich finds trotzdem verschwenung, das die solch große verpackungen für so ein kleines Teil haben.
wir groß müsste man denn dann die verpackung von High-End Mainboards machen, wenn man das mal vergleichen würde

nettes design. gefällt mir viel besser als das alte!

rofl, na wenn das kein kaufgrund ist :)
wenn das so weiter geht, sollten einige hersteller statt benchmarks lieber die verpackungen zeigen um kaufgründe zu liefern...

...da wäre eine allianz mit apple sinnvoll....die wissen wie das geht

*duckundweg*

Wen interessiert die Verpackung? Die seh ich 1x und dann nie wieder. Es kommt halt auf die inneren Werte an.

Hurrycane schrieb:
aber ich finds trotzdem verschwenung, das die solch große verpackungen für so ein kleines Teil haben.
wir groß müsste man denn dann die verpackung von High-End Mainboards machen, wenn man das mal vergleichen würde

Naja so groß ist die Verpackung ja auch wieder nicht.
Und der CPU-Kühler ist da ja auch nich mit drin. :p

Oh man kann Prozessoren in Retailverpackungen ausliegen sehen und kaufen? Sowas ist mir bisher komplett entgangen ...

Gefällt mir richtig gut. :D
Wichtiger wäre aber, dass AMD zumindest wieder den Anschluss an Intel findet, was sie mit den Phenoms hoffentlich machen werden.

Meinetwegen könnten die eine graue Pappschachtel nehmen, das wäre mir egal. Ich kaufe das Ding, bau´s ein und der Karton vergammelt entweder auf dem Dachboden oder Schrank. Ich fände es interessanter, wenn mal mehr Infos auf der Verpackung stünden. Das regt mich z.B. bei Grakas so auf (Habe noch keine CPU in der Box gekauft ;-) )

Ich denke, dass die nächste Generation in pinken Verpackungen verkauft wird, damit sie auch jedem auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Verpackung....Wahnsinn...:rolleyes:

Werden Nebensächlichkeiten aufgeführt, heißt das: Die übrigen Leistungen waren eher schlecht!

Ich find das Design einfach treffend: Ein Bühnenscheinwerfer, der das Licht auf den neuen Star wirft. Kurz, ein neuer Mitstreiter betritt die (CPU-)Bühne. ;)

Wenn ich mir nen Phenom hole hätte ich das gerne als Poster.

Sehr schick hier wird dann irgendwo nen Sieger Podest aufgestellt :D

Mhhh sieht aus wie ne Billy-Boy Verpackung

Ne mir persönlich ist es egal,hauptsache was gutes drin.

Zurück
Oben