Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Retail-Verpackung für AMDs Phenom
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Neue Retail-Verpackung für AMDs Phenom
Bile schrieb:Am 19. Nov sollten wir ja dann auch wissen, was wirklich in den Prozessoren steckt. Wird es Computerbase whl schaffen am gleichen Tag auch einen Test rauszubringen ? Das dürfte wohl etwas schwierig sein...
An uns soll es nicht liegen ...
acmilan1899
Lt. Commander
sieht sehr gut aus. Hoffe dass der prozessor auch sehr gut ist.
Killermuecke
Captain
Wieso bekommt die News 4 Stene?
Tigershark
Cadet 4th Year
Dochdoch, es ist ein Papierflieger auf der Packung - ein Papierflieger für den Papiertiger...muahaha.
Na mal Scherz beiseite - wenn es bei den prognostizierten 2,4GHz max. bleibt für 2007, wird das Weihnachtsgeschäft sicherlich so ziemlich an AMD vorbeigehen....was schade wäre für den Kunden, zumindest auf lange Sicht, weil dann intel sicher die Preise anziehen wird bzw. zumindest stabil hält.
Na mal Scherz beiseite - wenn es bei den prognostizierten 2,4GHz max. bleibt für 2007, wird das Weihnachtsgeschäft sicherlich so ziemlich an AMD vorbeigehen....was schade wäre für den Kunden, zumindest auf lange Sicht, weil dann intel sicher die Preise anziehen wird bzw. zumindest stabil hält.
speedlimiter
Lieutenant
Wo hab ich die blos letztens stehen sehen? Aaah ich weiß ...
Forum-Fraggle
Commodore
Was soll das Geschrei? Natürlich ist eine Verpackung unwichtig, aber zurecht wurde AMD immer schlechtes Marketing/Werbung vorgeworfen. Durch hervorheben der der Optik sind sie auf dem Weg sich auch optisch hervorzuheben, was bei der Masse an nicht Fachleuten wichtig ist. Man denke an die ganzen CoreDuo Werbungen im TV z.B. Die meisten kaufen nicht CoreDuo, weil sie wissen, daß er etwas schneller ist, sondern weil er in der Werbung omnipräsent ist, im Gegensatz zu AMD.
Denke ich nicht. Wer kauft sich denn einen 3 GHz Quadcore für 1000 Euro? Wahrscheinlich nur die wenigstens. Wenn schon Quadcore, dann werden die meisten Leute wohl eher im 200-300 Euro Segment suchen. Der Q6600 soll ja recht beliebt sein, und der hat auch "nur" 2,4 GHz.Tigershark schrieb:Na mal Scherz beiseite - wenn es bei den prognostizierten 2,4GHz max. bleibt für 2007, wird das Weihnachtsgeschäft sicherlich so ziemlich an AMD vorbeigehen....
gruffi schrieb:Denke ich nicht. Wer kauft sich denn einen 3 GHz Quadcore für 1000 Euro? Wahrscheinlich nur die wenigstens. Wenn schon Quadcore, dann werden die meisten Leute wohl eher im 200-300 Euro Segment suchen. Der Q6600 soll ja recht beliebt sein, und der hat auch "nur" 2,4 GHz.
Das Weihnachtsgeschäft geht an AMD vorbei, weil das Zeug viel zu spät kommt. Eh erste Händler davon Komplett-PCs bauen können vergehen nochmal einige Tage und Wochen, je nachdem was AMD liefern kann. Und das ist nach letzten Meldungen sehr wenig bis gar nichts. Und Weihnachten ist in nicht einmal 6 Wochen ...
Welche Meldungen?Volker schrieb:Das Weihnachtsgeschäft geht an AMD vorbei, weil das Zeug viel zu spät kommt. Eh erste Händler davon Komplett-PCs bauen können vergehen nochmal einige Tage und Wochen, je nachdem was AMD liefern kann. Und das ist nach letzten Meldungen sehr wenig bis gar nichts.
katanaseiko
Lt. Commander
Also das ist doch mal ne Aufmachung die mir gefällt. Sogar weit besser als Intel.
A
abulafia
Gast
Wunderschön. Mit so tollen Originalverpackungen kann man im Ebay bestimmt einen super Preis erzielen.
drago-museweni
Admiral Pro
Gefällt mir schonmal, mal sehen wie der Rest ist.