News Neue Retail-Verpackung für AMDs Phenom

Ich finde es schick, wird bestimmt auffallen wenn man im laden die reihe durch schaut

Bile schrieb:
Am 19. Nov sollten wir ja dann auch wissen, was wirklich in den Prozessoren steckt. Wird es Computerbase whl schaffen am gleichen Tag auch einen Test rauszubringen :P? Das dürfte wohl etwas schwierig sein...

An uns soll es nicht liegen ...

Dochdoch, es ist ein Papierflieger auf der Packung - ein Papierflieger für den Papiertiger...muahaha.

Na mal Scherz beiseite - wenn es bei den prognostizierten 2,4GHz max. bleibt für 2007, wird das Weihnachtsgeschäft sicherlich so ziemlich an AMD vorbeigehen....was schade wäre für den Kunden, zumindest auf lange Sicht, weil dann intel sicher die Preise anziehen wird bzw. zumindest stabil hält.

mal was neues :D - sieht wirklich top aus, aber bitte nicht noch mehr lila ;)

...von mir aus können die die Dinger inner Plastiktüte ausliefern :D
Hauptsache, die Leistung stimmt!

Was soll das Geschrei? Natürlich ist eine Verpackung unwichtig, aber zurecht wurde AMD immer schlechtes Marketing/Werbung vorgeworfen. Durch hervorheben der der Optik sind sie auf dem Weg sich auch optisch hervorzuheben, was bei der Masse an nicht Fachleuten wichtig ist. Man denke an die ganzen CoreDuo Werbungen im TV z.B. Die meisten kaufen nicht CoreDuo, weil sie wissen, daß er etwas schneller ist, sondern weil er in der Werbung omnipräsent ist, im Gegensatz zu AMD.

Tigershark schrieb:
Na mal Scherz beiseite - wenn es bei den prognostizierten 2,4GHz max. bleibt für 2007, wird das Weihnachtsgeschäft sicherlich so ziemlich an AMD vorbeigehen....
Denke ich nicht. Wer kauft sich denn einen 3 GHz Quadcore für 1000 Euro? Wahrscheinlich nur die wenigstens. Wenn schon Quadcore, dann werden die meisten Leute wohl eher im 200-300 Euro Segment suchen. Der Q6600 soll ja recht beliebt sein, und der hat auch "nur" 2,4 GHz.

gruffi schrieb:
Denke ich nicht. Wer kauft sich denn einen 3 GHz Quadcore für 1000 Euro? Wahrscheinlich nur die wenigstens. Wenn schon Quadcore, dann werden die meisten Leute wohl eher im 200-300 Euro Segment suchen. Der Q6600 soll ja recht beliebt sein, und der hat auch "nur" 2,4 GHz.

Das Weihnachtsgeschäft geht an AMD vorbei, weil das Zeug viel zu spät kommt. Eh erste Händler davon Komplett-PCs bauen können vergehen nochmal einige Tage und Wochen, je nachdem was AMD liefern kann. Und das ist nach letzten Meldungen sehr wenig bis gar nichts. Und Weihnachten ist in nicht einmal 6 Wochen ...

Sieht ja nett aus, wobei mich Benchmarks mehr interessieren würden - zumal die Schachteln bei den meisten Händlern eh nicht offen rumstehen werden, sondern nur hinten am Lager.

Volker schrieb:
Das Weihnachtsgeschäft geht an AMD vorbei, weil das Zeug viel zu spät kommt. Eh erste Händler davon Komplett-PCs bauen können vergehen nochmal einige Tage und Wochen, je nachdem was AMD liefern kann. Und das ist nach letzten Meldungen sehr wenig bis gar nichts.
Welche Meldungen?

Also das ist doch mal ne Aufmachung die mir gefällt. Sogar weit besser als Intel. :D

Wunderschön. Mit so tollen Originalverpackungen kann man im Ebay bestimmt einen super Preis erzielen.

Gefällt mir schonmal, mal sehen wie der Rest ist. :)

Zurück
Oben