Demon_666
Commodore
Fakten und Quellen dazu?DFFVB schrieb:Nein sie liefern eben nicht, Ist ja gerade das Problem ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakten und Quellen dazu?DFFVB schrieb:Nein sie liefern eben nicht, Ist ja gerade das Problem ;-)
Hmm, kannst Du Dich mal entscheiden? Erst liefern sie angeblich keine Leistung und dann doch?DFFVB schrieb:Effizienz vs Effektivität.
Und ja sie liefern Produkte mit Leistung (das ist gut), sie liefern aber nicht was sie versprechen, und nicht das was der Markt nachfragt (das ist schlecht).
Was nach 7 Jahren die der D15 auf dem Markt ist, irgendwie für Noctua spricht... 🤔DFFVB schrieb:Auch keine deutlich schlechteren im top Segment
Stimmt, sie sind da wo die anderen hin wollen...DFFVB schrieb:Nein sie liefern eben nicht, Ist ja gerade das Problem ;-)
Ausweichende Antworten sind immer ein Zeichen von SouveränitätDFFVB schrieb:Da wir hier bei CB sind... ließ doch eifnach selber die News dazu...
Also in meiner Firma ist eine Roadmap eher sowas wie eine Planung/Strategie und wie das mit Plänen so ist, können die sich auch mal ändern, besonders durch äußere Einflüsse, wie so eine Pandemie z.B.DFFVB schrieb:dass eine Roadmap ein versprechen ist
Holgmann75 schrieb:Ich habe Früher auch nicht viel von Noctua gehalten, einfach weil ich auf Wakü unterwegs war.
Dann habe ich letztes Jahr diverse Kühler ausprobiert, u.a. auch BeQuiet, Deepcool usw.
Den D15 habe ich gebraucht gekauft und der war auf Anhieb der Beste Kühler, auch was die Lüfter angeht 🤷♂️
In dem man die Kühler im selben System unter gleichen Bedingungen testet z.B.?cool and silent schrieb:Wo man hier den "auf Anhieb besten Kühler" erkennen will, ist mir ein Rätsel.
cool and silent schrieb:Hier versetzt der Glaube offenbar Berge. Ein BeQuiet Dark Rock Pro 3 oder 4 beispielsweise erbringt lautstärkenormiert die gleiche Leistung wie der D15, ist etwas hekeliger zu montieren und sieht gefälliger aus. Wo man hier den "auf Anhieb besten Kühler" erkennen will, ist mir ein Rätsel.
Noch einen Nachtrag zum Materialthema und der Sterrox-Legende: Es ist doch klar dass jeder kunststoffverarbeitende Markenhersteller F&E betreibt und für seine Wischmops, Staubsauger oder Kaffeemaschinen die Spritzgussformen nicht mit dem erstbesten Plastik aus dem Katalog befüllt sondern nach wirtschaftlichen und technischen Anforderungen eine Auswahl trifft. Bei Noctua passiert nichts anderes ausser das die Kunden da besondere Geschichten drumherum konstruieren.
Bei Sterrox® handelt es sich um Noctuas eigenen, maßgeschneiderten Typ von glasfaserverstärktem LCP, der spezifisch für die Verwendung zur Fertigung von Lüftern der nächsten Generation wie dem NF-A12x25 angepasst wurde. Durch seine extreme Zugfestigkeit, einen besonders niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten sowie hohe Umweltstabilität und hervorragende Dimensionsstabilität konnten Kriechdehnungsphänomene des Rotors auf ein Niveau reduziert werden, das bei der Verwendung von PBT oder PA undenkbar wäre.
Nur ist der Unterschied, dass ich es nicht Kopie genannt habe.Holgmann75 schrieb:Nur weil etwas ähnlich aussieht, ist es keine Kopie und wenn man mal genauer hinsieht, haben die Lüfter tatsächlich kaum etwas gemeinsam, bis auf das Metalllager und die Anzahl der Blades 🤔
Prometheus27 schrieb:Bei Sterrox hat Noctua anscheinend eben nicht einfach nur einen bestehenden Kunststoff eingesetzt, sondern sich mit einem Hersteller von Kunststoffen zusammengetan um einen auf ihre Anforderungen passenden Kunststoff zu entwickeln. Deswegen haben sie ja auch die Marke dafür eingetragen.
Bei Sterrox® handelt es sich um Noctuas eigenen, maßgeschneiderten Typ von glasfaserverstärktem LCP, der spezifisch für die Verwendung zur Fertigung von Lüftern der nächsten Generation wie dem NF-A12x25 angepasst wurde
Vielleicht solltest du besser mal selbst auf deine eigenen Beiträge Schauen, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.DFFVB schrieb:Das tut dann mir weh sowas lesen zu müssen.
DFFVB schrieb:Idnikator
DFFVB schrieb:Reien Spekulation
DFFVB schrieb:Mir sind ide Firmen
DFFVB schrieb:Sympathien für usnere
Ich könnte jetzt in einem so weiter machen. Deine Beiträge strotzen von Rechtschreibfehlern als auch Satzstellungsfehlern. Aber mir reicht es mal wieder mit dir. Denn es ist immer dasselbe.DFFVB schrieb:Dich nich tbemüßigt siehst?
Luxmanl525 schrieb:Was du dir hier abhältst, ist wirklich schon beinahe Haßerfüllt. Haß ganz offensichtlich auf Noctua. Das sind so die Beiträge, wo ich mal wieder am Rätseln bin, ob es manche eigentlich noch Merken.
Luxmanl525 schrieb:Rechtschreibfehlern