Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig. Mag wenige User interessieren, aber oft genug geben ansonsten hervorragende Bildschirme unangenehme Zisch-, Pfeif- oder Brummgeräusche von sich
Dummerweise testet die keiner, PRAD z.B. interessiert das Geräusch nicht die Bohne.
Hat mein Asus VW246 aber auch, aber nur wenn man die Stereolautsprecher verwendet,
dann hört man unterschiedliches Summen ja nachdem was auf dem Bildschirm ist,
total nervig... aber wenn man die Dinger ausmacht, dann isser eigentlich ruhig
Die sollten mal mehr 120 Hz Monitore rausbringen, um die 3D Technik erschwinglich zu machen. Das 16:9 Format ist auch net mein Ding. Den VGA-Eingang kann man doch so langsam auch mal weglassen und anstelle einen HDMI dazu.
Da bleib ich doch lieber bei meinen HP und Toshiba 42"
Ich denke bei FullHD kann ich auch mit 16:9 leben.
Der Große kommt tatsächlich in Frage, um meinen w2207 abzulösen. Der ist zwar immer noch sehr gut, aber gegen PVA sieht der aber auch nicht mehr so gut aus.
Das Design finde ich fast etwas zu kantig. Doch der Rahmen sieht gut aus. Bei 250 EUR würde ich viel eher zuschlagen.
e: Ich hab mir die Fotos noch ein paar mal angesehen. Das Design ist schon ganz okay.
ich verstehs nicht
auf der website steht 16,7 Millionen Farben die hat mein LG 1970HR auch und ich sehe in diversen grauverläufen abstufungen wieso sollte das jetz besser werden?
was spricht denn gegen 16:9???
FullHD hat es GSD geschafft endlich ein einheitliches Format für TV, Beamer und Displays zu verbreiten.
1280*720 + 1920*1080 sind doch ein guter Kompromiss.
Alle anderen Geräte außer PCs geben HD aus -> Display kann ich für alles verwenden, ob TV, Kino oder Gambln die Grenzen verschwimmen, JUHU
ok, zum arbeiten ist jeder Pixel mehr besser, dann aber gleich 2560x1600
naja kinoformat ist es auch nicht in allen fällen. das wäre nämlich meistens 2.35:1, sprich 21:9. also mit nem 16:9 hat man dann häufig immernoch schwarze balken.naja zum filme schauen nimmt man auch nen lcd TV oder wenn dann nen grossen TFT ab 26 Zoll aufwärts. Deshalb check ich diesen 16:9 Trend bei 20 - 23 Zoll sowieso nicht, da es fürs surfen und office arbeiten kacke ist.da macht das 16:10 schon nochmals was gut.
Also ich find 16:9 gut, weil ich nach oben (wegen einem Regal über meinem Monitor) nicht viel Platz hab und es da mit einem 16:10 schon knapp werden könnte. Der 23 Zoll sieht sehr interessant aus, wenn der einigermaßen spieltauglich ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ich hoffe der Trend mit den günstigeren PVA-Panel geht weiter!
find das auch gut, das es endlich einheitlich wird. versteh eh nicht was 16:10 überhaupt sollte. an das bissel höhenunterschied hab man sich doch sau schnell gewöhnt, genau wie beim umstieg von 5:4/4:3 auf 16:10. der monitor sieht echt interessant aus, habe noch nen 226bw mit tn panel aber sowas kommt für mich nicht mehr in frage, shooter hin oder her.