fakt ist, die 360 hat im vergleich zu wii und ps3 immernoch klar die meisten interessanten games draussen.Christi schrieb:Naja, bis auf die Autorennen ist in letzter Zeit nun wirklich nichts, aber auch nichts besonderes rausgekommen. Alles andere ist Fanboy Geschwätz.
ich bin selbst pc user und hab einen ganz anständigen spiele pc... der am in letzter zeit ziemlich vernachlässigt wird.Christi schrieb:Fakt ist, die Spiele, wo man als Pc User sabbernt ins Konsolenlager rüberblickt sind rar gesäht.
(c&c3 war das letzte das ich öfter gespielt habe - is aber mittlerweile (vorallem) durch forza ziemlich drunter gekommen)
ich hab das aufgezählt was ich noch haben möchte und es ist nunmal so dass ich kameo nicht habe und gerne mal noch durchspielen möchte, da es einen wirklich guten eindruck macht !Christi schrieb:Und komm mir nicht mit Kameo, dass ist ein Release-Titel von 2005, diesen haben die meisten Xbox-User schon vor Jahren gespielt.
- obs dir nun passt oder nicht - wer sich das spiele-portfolio jetzt anschaut findet sicher ein paar spiele die ihm passen (wenn man denn überhaupt gleich mehrere kaufen möchte).
...von den in kürze (!) kommenden spielen mal absieht.
(z.b. overlord wird nach dem demo ein sehr lustiger spiel !)
klar is: ich hab nicht annähernd die zeit die ich gerne hätte um mir einige schöne spiele "anzutun". es gibt bereits zuviele gute spiele.
... und in zukunft wirds immer "schlimmer".