Ich liebe diese Threads wo sich die einzelnen Lager gegenseitig zerfleischen.
Egal ob Xbox oder PS3, PSP oder DS, Intel oder AMD, Nvidia oder ATI...überall das selbe...mich amüsiert das ungemein.
Meine Meinung zum Theama...Jeder soll sich das kaufen und die Summe dafür bezahlen die er bereit ist auszugeben um Spaß zu haben.
Jede Konsole bietet ihr individuelles Spieleangbot zuzüglich der Multiplattform Games.
Am auffälligsten hebt sich Nintendo ab. Viele Hauseigene Seriengames die eine Große Fanbase hat.
PS2 Games waren schon "anders" als Xbox1 Games...Es schien mir so als ob Microsoft da eher an die PC Games anlehnte.
Von den "last" Generation Konsolen bevorzug die ich immer noch den Gamecube und spiele immer noch auf diesem.
Hab mir auch ne Xbox360 gekauft...Tolle Leistung, Tolle Games, Tolle I-Net Features. Ich hasse das Laufwerk , liebe sie aber trotzdem. PS2 und Xbox1 hab ich wieder verkauft...
Der DS-Lite wartet immer noch Zelda und auf ne Fortsetzung von Metorid...
Ne PS3 Werd ich mir nicht kaufen..nicht wegen dem Preis oder der etwas besseren Leistung oder Blueray...Mir gefällt se einfach nicht...fertig.
Anbei bemerkt ist es vielleicht gar nicht so dumm das das Xbox HD Laufwerk extern ist...vielleicht kommt dann bei zeiten noch ein externes Blueray Laufwerk wenns mit HD-DVD nicht gut laufen sollte.