@ Thade2001:
Ach und du bist wieder der, der das meiste Wissen hat?
Woher willst DU(!) wissen wie schwer die xBox360 und wie schwer die PS3 zu "proggen" ist?
Und zu der Sache mit Blue-Ray
Wir können von mir aus wetten das kein einziges Spiel für die PS3 kommt was auf nen BR Datenträger drauf is. Höchstens die nächste Generation wird BR und HD-DVD Spiele besitzen!
Und zu Motorstorm.
Schonmal Two Worlds gesehen? Oder GRAW2? Und ganz besonders Alan Wake?
Nope, jetzt hilft keine Ausrede mehr, du bist eindeutig ein Sony Fanboy wenn es nicht so wäre dann nenn mal paar Vorteile von der xBox360 dann überzeugst du mich vl vom gegenteil.
Uhh jeder isn Fanboy, aber du bist der der was der größte hier ist und nichtmal zugibt
Und ja, ich bin ein xBox Fanboy wenn ich jetzt sage das ich es nicht bin dann glaubts ja wieder eh keiner.
Sorry, aber du redest völlige Schice
Achja, Lost Planet; Turok; Forza Motorsport 2; Halo 3 etc. haben natürlich alle eine sehr schlechte Grafik für PS3 Fanboys
(auf den Post mit Motorstorm bezogen
Nagut ich gebs jetzt auf, mit sowas wie dir will ich gar nicht diskutieren für dich gibt es wahrscheinlich nur dich selbst. Aber Wayne
So long
Nochwas, zu deinen ersten satz im vorherigen Post, wie willst du denn dann die Spiele vergleichen? Bin ja mal gespannt was du jetzt wieder für Bullshit erzählst. Fast jedes Spiel hat ne eigene Engine, also sind die Vergleiche nur m it 2 gleichen Titeln möglich