• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Screenshots zu Postal 3

hmmm, naja ob das was wird steht ein bisschen in den sternen. postal 2 war ja irgendwo noch in ordnung, aber nen dritten teil?! ich weiss nicht.

Sinnlos wird bei Postal wohl groß geschrieben!

Den ersten und zweiten Teil konnte man sich zwar 10 Minuten antuhen und ein bisschen rumalbern, aber wer sowas ernsthaft durchspielt, mit dem stimmt was nicht ;)

Ist da was an mir vorbeigezogen. Ich kenn des Postal gar ned.

Sieht aber "knuffig" aus :cool_alt:

Müllermilch schrieb:
Postal = Unsinn/Ohne Sinn

unsinn = ja
ohne sinn = Nein!

unterhält wie ich finde... also erfüllt es seinen Zweck als spiel und da gibts nix zu diskutieren :p

Müllermilch schrieb:
Sinnlos wird bei Postal wohl groß geschrieben!

Den ersten und zweiten Teil konnte man sich zwar 10 Minuten antuhen und ein bisschen rumalbern, aber wer sowas ernsthaft durchspielt, mit dem stimmt was nicht ;)

omg, solche aussagen sind imma n1! Dann spiel halt viva piniata und freu dich ... das is vlllt. daemlich. Das game war jetz nicht eines der Must-Have games schlecht hin. Aber es gab dem spieler einige freiheit und hat (wie bereits müllermilch erklärt) von anfang bis ende gut ala south park humor unterhalten ... passiert ja ständig nen anderer kranker shice!

yo das stimmt und das wollte ich damit sagen, wems liegt, der wird dann auch unterhalten :)

zum Thema ... das erste video war ja nicht so berauschend und die screens sehen kaum anders aus, ich befürchte das das eh nix wird :(

Naja, ich finde den 2. Teil den besten. Aber einen Dachs (oder was das sein soll) der sich durch alles durchfrisst??? Deim 2. Teil war plusminus alles realistisch (ja realistisch ist auch die Katze als Schalldämpfer ^^), aber hier mit diesem Dachs... Naja, mal schauen. Wird ja eh wie Manhunt 2 keine Freigabe bekommen

Also bei Postal sollte man sich von seinen sozialen Prinzipien für 1 bis 2 Stunden trennen und mit dem Postaldude die Sau rauslassen, dass ist´s worum es geht.....

ohman coole waffe auf deim einen screenshot, nen hund inner hand hab ich ja auch noch nich gesehn :) oder is das kein hund ?

Postal 2 war einmal was anders, im positiven Sinn.
Werde mir Postal 3 auch kaufen, um die Entwicklung solcher wahnsinnigen Spiele zu unterstützen.

go postal heißt Amok laufen

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, welches Video, schick link

Btw: wegen unsinn

Postal auf deutsch heist Amok, für die, die kein Englisch sprechen

3rd person? naja... aber an sonsten sehen die pics doch geil aus, zwar nicht die ultra grafik aber die braucht es bei postal imho auch nicht. hauptsache der humor kommt wieder genauso geil wie beim 2er...

ps: hey, would you please sign my petition?

Euromaster00 schrieb:
ohman coole waffe auf deim einen screenshot, nen hund inner hand hab ich ja auch noch nich gesehn :) oder is das kein hund ?

ja das soll wohl ein hund sein .... bei Postal 2 konnte man mit ner Katze seine Waffe verzieren :evillol:

schon gestörtes Game ... ich finds aber lustig :lol:

Hier das Vid: Click! hf ;)
ich sag ma, grafik geht, aber die animationen sind ugly :S
hoffe das spielprinzip reists wieder raus ... war ja bei p2 au nit anders

is hl2 engine oder? zumindest sieht die sequenz in der er aufs auto ballert stark danach aus :)

Bin auf den Film gespannt :D Oder ist der schon traußen?
Hab nur mal das Cover gefunden und da steht nen Typ mit ner Gun in der Hand und der Katze vorne trauf.

Zurück
Oben