neue tasta; mx-brown,blue,... ?

so hab heite meine wasd bekommen! bisl länger unterwegs als erwartet - hat einen kleinen umweg eingelegt.

ist echt eine top tasta! schön schlicht, alles matt und schaut echt geil aus ^^
die mx-blues gehn auch gut ab XD

danke nochmal für die beratung!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder! Bilder! Bilder! :freaky: Oder gleich ein ganzer Testbericht. :freaky:
Weil WASD mit ISO so neu ist, gibt es leider 0 Erfahrungsberichte außerhalb der Englischen Nerdcommunities. :/

Und es ist immer wieder toll, wenn jemand die besten Cherry Schalter (Blue) anerkennt. :D
 
will ich auch sehen !!!

was hat sie gekostet ? zoll bezahlt ? welche farben haste gewählt ?

los! Bilder und infos´s ! :)
 









Ergänzung ()

gezahlt hab ich 140 dollar nach amerika und dann noch mal 50 dollar versand nach österreich. zoll hab ich keine bezahlt das sie mir ein bekannter aus den usa "geschenkt" hat XD

mfg
 
schön schön.. aber zuwenig farbe im spiel.. naja das ist zwar geschmackssache, aber wenn WASD schon 9 Farben anbietet, dann muß ich auch der Kreativität etwas freien Lauf lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
find halt alles schwarz und blank eindeutig am schönsten - hätt zwar schon überlegt die escape taste rot zu nehmen, hab mich dann aber doch nicht getraut ^^
 
hab ca. 10 entwürfe im Auge... z.b.:
 

Anhänge

  • 7.PNG
    7.PNG
    54,5 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder mag es so kunterbunt. Und gerade bei der ersten Mecha rate ich auch eher zu schlichtem, man muss das Ding ja doch lange anschauen.

Außerdem legt sich ein echter Mechabesitzer mit der Zeit eh mehrere Satz Tasten zu, und der Versand bei Tasten alleine ist schön günstig bei WASD :lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben