Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Treiber von ATi und Nvidia für Bioshock
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Neue Treiber von ATi und Nvidia für Bioshock
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Hab die Demo auf der 360 gezockt, ist wirklich ein sehr geiles Game!
Aber ich denke für den PC werde ich mir die Demo nicht mehr saugen... fast 2GB dauern bei der Leitung hier ewig
Kaufen werde ich es aber in jedem Fall
Wie sieht es eigentlich mit der Performance des neuen Treibers auch in anderen Spielen aus?
Aber ich denke für den PC werde ich mir die Demo nicht mehr saugen... fast 2GB dauern bei der Leitung hier ewig
Kaufen werde ich es aber in jedem Fall
Wie sieht es eigentlich mit der Performance des neuen Treibers auch in anderen Spielen aus?
=Shadowman=
Lt. Commander
Also ichn hab " nur " den 7.8 er Catalyst drauf und die Demo lief total gut! Von der optik her sah ich jez keinen Unterschied zu X Box 360 Demo! Ich habs mir auf der 360 bestellt und hoffe das es Freitag ankommt! Finde das Game schon sehr geil!
T
Tankred
Gast
Ein Hotfix mit 97,3 MB? Was zum Geier haben die da reingepackt, der Fix ist ja größer als jeder Treiber inklusive CCC!?
!"EXXTREME"!
Lieutenant
@Ash28-> Erstaunlich bei dem Sys. Welche Auflösung?
Bei mir läufts auch absolut flüssig, ohne auch nur einen Ruckler (1280x1024 D3D10 alles hoch, alles an) min Fps.40 ava Fps.60 max.75.Fps (Bei 75 Bildern pro sekunde macht mein Monitor dicht, würde sonst mit Sicherheit mehr max.Fps. haben)
Bei mir läufts auch absolut flüssig, ohne auch nur einen Ruckler (1280x1024 D3D10 alles hoch, alles an) min Fps.40 ava Fps.60 max.75.Fps (Bei 75 Bildern pro sekunde macht mein Monitor dicht, würde sonst mit Sicherheit mehr max.Fps. haben)
Zuletzt bearbeitet:
!"EXXTREME"!
Lieutenant
gehacktesmacher schrieb:WTF is Bioshock?
Ist das dein Ernst? .
tAk
Vice Admiral
_DJ2P-GER_ schrieb:Wie sieht es eigentlich mit der Performance des neuen Treibers auch in anderen Spielen aus?
Das würde mich auch interessieren.
Wunder darf man aber wohl keine erwarten.
mFg tAk
AffenJack
Lt. Commander
Läuft bei mir auf 1280 x 1024 mit alles high,bis auf dx10 flüssig auf nem x2 4600 mit ner 7900gto und 2gb ram.
Das zeigt doch mal schön,dass die Unreal 3 Engine keine so hohen anforderungen hat und nicht wie befürchtet riesige anforderungen hat.
Macht mir auch Mut für die nächsten Spiele,dass meine Hardware erstmal ausreicht,da ja ziemlich viele spiele doch die U3 Engine lizensiert haben.
achja,hab auch den 94.24 laufen ohne probs,da brauch ich nicht extra nen neuen treiber
Das zeigt doch mal schön,dass die Unreal 3 Engine keine so hohen anforderungen hat und nicht wie befürchtet riesige anforderungen hat.
Macht mir auch Mut für die nächsten Spiele,dass meine Hardware erstmal ausreicht,da ja ziemlich viele spiele doch die U3 Engine lizensiert haben.
achja,hab auch den 94.24 laufen ohne probs,da brauch ich nicht extra nen neuen treiber
Zuletzt bearbeitet:
zogger CkY
Commodore
ich hasse mein drecks-kaff wegen der inet verbindung....
ofiziell DSL 16000 ABER der download bei ALLEM max 45kb/sec da ist nix zu machen
das beduetet 15stunden.
mal sehen wie die demo auf meiner 7600gt laeuft.
da ich aber eh naechste woche eine 8800 gts 640 haben werde.
ofiziell DSL 16000 ABER der download bei ALLEM max 45kb/sec da ist nix zu machen
das beduetet 15stunden.
mal sehen wie die demo auf meiner 7600gt laeuft.
da ich aber eh naechste woche eine 8800 gts 640 haben werde.
Läuft auf meinen Athlon XP 2500 + Radeon 9800 Pro + 1 GB RAM mit allem an total flüssig...
Scherz beiseite:
Ich habe ein ähnliches System (X2 5000, 7900 GTO, 2 GB RAM), kann aber nicht bestätigen das die Demo bei 1280 x 1024 richtig flüssig läuft. So 30-40 FPS im Durchschnitt, auch mal um die 60 FPS. Aber in actionreichen Szenen fällt meine FPS gerne mal unter die 30, ja sogar unter 20 FPS. Ein gutes Beispiel ist da die Stelle mit dem Wasser in der Mitte kurz vor Schluß, da wo Atlas dann später das Gitter öffnet. Da wundert es mich doch, wenn ich folgende Aussagen lese:
Ich glaube, da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken.....
Scherz beiseite:
Läuft bei mir auf 1280 x 1024 mit alles high,bis auf dx10 flüssig auf nem x2 4600 mit ner 7900gto und 2gb ram.
Ich habe ein ähnliches System (X2 5000, 7900 GTO, 2 GB RAM), kann aber nicht bestätigen das die Demo bei 1280 x 1024 richtig flüssig läuft. So 30-40 FPS im Durchschnitt, auch mal um die 60 FPS. Aber in actionreichen Szenen fällt meine FPS gerne mal unter die 30, ja sogar unter 20 FPS. Ein gutes Beispiel ist da die Stelle mit dem Wasser in der Mitte kurz vor Schluß, da wo Atlas dann später das Gitter öffnet. Da wundert es mich doch, wenn ich folgende Aussagen lese:
Die Demo läuft mit meinem 4000+ SingleCore und XFX7800GT 2Gb RAM absolut flüssig und fehlerfrei, alles hohe Details.
Ich glaube, da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken.....
göschle
Captain
@ Mr.Stylo
Kann deine Erfahrung mit der Demo in etwa bestätigen:
Gegen Ende gehen die Fps. an der besagten Stelle merklich in den Keller, meine 1950xtx produziert
da noch keuchende 40 Fps. und bei Action so um die 20-30 Fps. bei 1280x1024.
Beim ersten Auftauchen im Meer hab' ich 40... Rein subjektiv würde ich mal sagen, dass es sich mit
30Fps. gerade noch so spielen lässt. Den Hotfix Catalyst habe ich nicht installiert, sondern nur 7.8
Kann deine Erfahrung mit der Demo in etwa bestätigen:
Gegen Ende gehen die Fps. an der besagten Stelle merklich in den Keller, meine 1950xtx produziert
da noch keuchende 40 Fps. und bei Action so um die 20-30 Fps. bei 1280x1024.
Beim ersten Auftauchen im Meer hab' ich 40... Rein subjektiv würde ich mal sagen, dass es sich mit
30Fps. gerade noch so spielen lässt. Den Hotfix Catalyst habe ich nicht installiert, sondern nur 7.8
F
frankpr
Gast
War für mich der Grund, es erst einmal nicht zu kaufen. Im Media Markt lag es am Montag schon herum, 5 Tage vor dem offiziellen Launch und auch vor dem Erscheinen der Demo. Ob da mal nicht etwas schief gelaufen ist?Halema schrieb:gerade das hier gelesen:
"Important Note: Game requires Internet connection for activation"
so, dann wird das spiel nicht gekauft. ich hasse das registrieren von spielen...