News Neue US-Sanktionen: Yangtze Memory Technologies und 30 weitere blockiert

Jeder hat das Recht was herzustellen ob wir das auch kaufen müssen sollte man den Kunden überlassen. Ich finde die Aktion für überzogen dadurch wird China auch nicht demokratischer. Was es davor durchs Investment Ausländischer Firmen auch nicht wurde. Ich würde es verstehen wenn China ein anderes Land Angegriffen hätte, hat es aber nicht. Zuerst baut man in Rot China die Produktion auf, kommt drauf das es doch nicht Demokratisch wird und jetzt entzieht man China wieder die Produktionsmittel, das wirkt sehr erratisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Es ist aber äußerst Problematisch sich von einem Land wie China abhängig zu machen. Wir erleben das ja gerade mit Russland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz
@SSD960 dem wiederspreche ich nicht. Man kann durch Aufbau eigener Produktion unabhängig sein ohne das man zuvor die Wirtschaft des anderen mit Sanktionen an die Wand zu fahren.

Auf jedenfall ist die Begründung lächerlich, weil die Ihre Produktion Subventionieren. Na das machen wir überhaupt nicht, was waren dann die ganzen Steuererleichterungen und die Abfrackprämie, und so weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franeklevy, NameHere und SSD960
Zurück
Oben