• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Version von America's Army

ist das Spiel Multilingual oder nur auf Englisch, brauch ich das nur saugen und dann kann ich damit zocken, also alles gratis ?

habs mal vor 2 jahren oder so gespielt, hab mich seither nicht dafür interessiert ;)
 
Ich bitte darum, diesen Thread zu closen. Die Kommentare einiger Boardies erreichen nicht einmal das Niveau der Bild. Sie sind allenfalls Stammtischtauglich - und da auch nur für die hinterste Ecke.
Ich empfehle erstmal ein wenig Lektüre über die "dummen" Amis. Die hier unterstellte grossartige Propaganda-Wirkung von AA zieht nicht und hat auch nie gezogen.
Sie müssten es schlauer machen. Endlich dem Krieg gegen den Terror abschwören und den Krieg gegen den Islam aufnehmen.
@: Saber Rider: Ich hoffe, das war ironisch gemeint...:rolleyes:
 
Jugendliche und Intelligenz, es ja wohl normal das sich ein jugendlicher noch nicht so viel Wissen angeeignet hat wie ein "Erwachsener", was ich manchmal sehr bezweifle. Denn die Regierung wird ja nicht von Jugendlichen gewählt! :grübel

Zu Amerika: Meiner Meinung nach ist Bush nur ein Aushängeschild, für Handeln das schon fest im "Amerikanischen Zukunftsplan" verankert ist. Die Amerikanische Regierung ist ja nicht nur der President!

Ich bin ja nicht Anarchist oder so was, aber Regierung hin oder her, das eigentliche Ziel der Poliker ist ja ehh so viel Geld es geht in die eigene Taschen zu stecken. In der Schweiz merkt man bei Regierungswechsel so oder so keinen Unterschied, egal ob Fritz oder Peter regiert.

Und eben Battlefield 2 ist ja das selbe, nur das man dafür Kohle hinlegen muss. Muss ja nur Introsequenz anschaun!

Gruss
 
das spiel ist super. kostenlos und super grafik. außerdem wird es sogar für mac angeboten. spiel ich seit 2002 eigentlich, aber hatte jetzt ne kleine pause drin weil ich keinen ordentlichen rechner hatte. ansonsten wirklich top des spiel. was ihr über amerika denkt, interessiert die macher und die regierung der usa herzlich wenig. entweder du spielst es oder spielst es nicht.
 
LeXtra schrieb:
Zu Amerika: Meiner Meinung nach ist Bush nur ein Aushängeschild, für Handeln das schon fest im "Amerikanischen Zukunftsplan" verankert ist. Die Amerikanische Regierung ist ja nicht nur der President!

Genau das der Punkt!

Ich empfehle jedem einfach mal die Dokumentation "The Corpoartion" anzuschauen.
Da werden einem so manche Augen geöffnet.

http://thecorporation.com

Gruß
 
sollte es nichmahl ein game der amerikanischen navy oder küstenwache geben? weiß da jemand was, fänd ich interresanter :)
 
@itsmeman:
Ach, da ist mein iMac flamer *wink* Und schon den unterschied zwischen USB und Firewire Ports gelernt?
---

Propaganda, was ist so schlimm dran?
Klar, atm sind die Amis nicht wirklich mit ihrer Politik allseits beliebt, aber ändert das was am Produkt Americas Army?

Gibt es dort Maps die Kabul Bomb Defuse heißen oder Last Osama Standing?

Ist es den keine Propaganda, wenn ihr mit Nike Produkten rumläuft und den Hacken überall presentiert? Nein, dass ist Werbung und ist völlig legetim, egal ob sie von USA, Deutschland oder sonst wo herkommt...
 
Meint ihr nicht das wir hier ein wenig vom Thema abdriften?
´Hier gehts doch nicht mehr um das Spiel an sich, sondern um amerikanische Politik!
 
stimmt denis, aber das ist eigentlich normal für einen Beitrag, der mehr als 20 Einträge bekommt. zu dem Spiel hört sich eifentlich ja
nicht so schlecht an, aber ich kann leider auch nichts gutes an der Politik der Amerikaner finden naja so sind se halt.
 
Da das Spiel aber scheinbar Propagandazwecken dient (join the army!), ist es auch richtig, wenn man nicht nur über das Spiel selbst sondern um die politische Idee dahinter diskutiert. Und dies auch bei seinem Entscheid für oder gegen das Spiel miteinbezieht.
 
@30

Klar, aber diskutierst du, wenn du einen Hamburger ist darüber, wie das Fleisch zwischen die Brotscheiben kommt?
 
Das Spiel ist super!!!
Besonders das es so realistisch ist find ich gut. Wenn man sich ein Häusergefecht liefert hört man richtig die Kugeln pfeifen und neben sich einschlagen, bis eine dann ihr Ziel trifft :dead :(
Das einzige was ein bischen nervt ist dass man meistens lange warten muss wenn man schon am Anfang abgeknallt wird.
Schön find ich auch dass man sich zuerst qualifizieren muss und das mit den Honorpoints.
Leider bin ich in letzter Zeit nicht oft zum spielen gekommen, da mein eigener Rechner nicht am Netz hängt und unser Internet-PC für Spiele nicht zu gebrauchen ist.

In Zukunft wünsche ich mir noch mehr Realismus. Ich denke da z. B. an das beschlagen bzw. zufrieren des Visiers bei Kälte wenn man es aus Versehen anhaucht (man das hat genervt bei der G36 in der BW, da ist Kimme und Korn im Vorteil) oder der Dunst wenn man atmet. ABC-Alarm, tarnen und täuschen, realistische Ragdoll-Effekte, Pfeifen in den Ohren und so weiter.

Was beim Spiel Propaganda sein soll kapier ich nicht, vielleicht erklärt mir das ja jemand.
 
@10

Geile Nummer, lol.
Ich denke, den Thread könnt ihr dicht machen. Über Politik könnt ihr euch bei N24 im Forum ausheulen.
 
Ich wohne hier lieber dem Kommerz bei, als der Regierung die ein paar weitere Idioten ködern will, da sie nur aus den unteren sozialen Schichten rekrutiert......allein aus diesem Grund bevorzuge ich BF2 und andere Spiele. Hier geht es um ein Produkt das entwickelt wird um zu gefallen und Geld zu machen nicht um low-life loser als kanonefutter zu angeln.
 
ToXiD schrieb:
@: Saber Rider: Ich hoffe, das war ironisch gemeint...:rolleyes:


Ein wenig Ironie, Sarkasmus aber auch Realismus :)

@alle die immer gleich petzen "dicht machen" wie verheulte Muttersöhnchens: Die Ideologie der Amerikaner hat sehr wohl etwas mit diesem Spiel gemein. Nur weil es nicht heisst: Hey Super Spiel oder scheiss Spiel muss man doch nicht schon wieder alles dichtmachen. Genießt die vielfalt der Antworten und bereichert euch daran. Oder gebt selbst man was vernünftiges von euch, anstatt gleich rum zu heulen "dicht machen".
Alles was mit Amerika "der Weltpolizei" zu tun hat polarisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was hier los ist ist laecherlich, alle hacken se auf Amerika rum.. alle gehen se zu demo, wenn die USA den Irak Krieg angefangen hat ... Wenn irgend ein Verrueckter in Afrika wieder mal zig 1000ende Menschen einfach so erschiessen laesst haltet ihr die Klappe ... Wieso ? Vileicht weil ihr keine Ahnung habt und nur der Menge nach geht ...

Besonders wir Deutschen sollten unsre Klappe lieber halte, denn was wir hier fuer nen schoenen scheiss bei den letzten Wahlen zusammen gewaehlt haben steht der wiederwahl Buschs in nichts NACH ! Wir sollten erst mal uns selbst betrachten und unsere Fehler korigerien....

Das Spiel ist gut und es ist doch scheiss egal von wem es kommt ... Sollte man nun alle Spiele mit Krieg verbieten, weil es einige nicht aushalten ...? Seid wann zwingt euch jemand es zu spielen ..?


Es ist echt arm, dass die meisten sich ein Urteil ueber die USA bilden obwohl sie ueberhaubt keine Ahnung haben ... Wer son scheiss redet wie manche von euch sollte mal rueber fliehgen und sich das ganze mal anschaun...

LOL um die Propaganda wuerd ich mir echt sorgen machen ^^ Die deutschen sind ja scho zu dumm um Schroeders Absichten zu merken ;-)
 
HALLOO???
Hier geht´s um das Spiel, und nicht um eure politische Meinung! Seit wann sucht man sich ein Spiel nach politischem Inhalten aus? Es soll spass machen, sonst nix! Wer würde denn sonst Battlefield Vietnam spielen, wo doch jeder weiss, dass die Jungs da elendig verreckt sind, weil die USA das so wollten? Oder war der 2. Weltkrieg so lustig, dass es zig erfolgreiche Egoshooter mit diesem Thema gibt? Wer glaubt denn ernsthaft, dass solche Spiele wie BF2 nicht von bestimmten einflussreichen Leuten gesponsert werden?
Ich zogg doch eben weil ich mir mal nicht nen Kopp darum machen will, wie schlecht es grad um uns herum aussieht!
Mannmannmann!

Übrigens find ich das Spiel nicht so berauschend;)

muerte
 
Ich frage mich ob die Nörgler eigentlich mitbekommen, dass es im Irak inzwischen deutliche Fortschritte gibt.

Erst vor ein paar Tagen wieder eine Wahl, kaum Zwischenfälle dabei und über 60% Beteiligung - trotz der Gefahr
durch Terroristen.

Das zeigt dass es dort sehr wohl ein reges Interesse an der Demokratie gibt.

In 5 Jahren wird es dem Irak besser gehen als je zuvor. Darauf wette ich.

@topic

Mir war das Spiel leider zu schwer, hab nichtmal das Tutorial gepackt... lol
(Bin ein Quaker halt, hehe)
 
Zurück
Oben