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News Neue Version von America's Army

stimme bessenolli zu......
bin auch kein bush fan aber allein dafür dass er die taliban beseitigt hat und dem dreckskerl von einem saddam hussein ab übermorgen der prozess gemacht wird, dafür zoll ich im respekt!
aber mit leuten, die meinen ein ganzes volk pauschal zu verunglimpfen (ohne dem sie jetzt bestenfalls auf ihrer schreibmaschine tippsen könnten) erübrigt sich jede diskussion
 
leute die nichtmal einen satz fehlerfrei schreiben können sollten vielleicht nicht unbedingt über intelligenz oder dummheit diskutieren.... das sieht ziemlich lächerlich aus. nur mal so als anmerkung am rande. (beispiele zur genüge auf den ersten beiden seiten zu finden :D)
und was soll die diskussion über bushs regierung? es geht hier um einen kostenlosen egoshooter der weiterentwickelt/überarbeitet wurde. und nichts weiter.
und wenn sich welche von so einem schmand beeinflussen lassen haben die eh ne falte im hirn.
 
ich glaube hier haben eine was gewaltig nicht verstanden.

Es ist zwar ein Propaganda Spiel, aber ohne Staatsbürgerschaft der UDSA wirds mit der Mitgleiodschaft sowieso schwierig, außerdem spielen das Spiel vorwiegend nicht-Amis.

Warum soll man eine solche (kostenlose) Chance nicht nutzen?

Kein einziges Spiel vuzor hat so so einen Realismus erzuegt, CS ist Kinderkram dagegen.

Wenn du US Army das behahtl, warum sollen wir das Angebot abschlagen, ich geh mit Sicherheit nicht zur US army und 95% aller anderen auch nicht, von den letzten 5% ist es a) deren schuld b) wären davon die meisten sowieso hingegangen.
 
Moin Mädels

Zu der Anti Amerika Stimmung hier:
Alle Amy´s sind Schweine, außer die, die ich kenne.
Hat mal ein schlauer Franzose über uns Deutsche gesagt.
Sollte jeder mal drüber nachdenken.

(Bush ist trotzdem ein Idiot)
 
ich mag die versionen ab 2.3 nicht sehr...... 2.3 war noch in ordnung, aber die neuen maps werden immer schlecht. bin aber sonst ein begeisterter AAO spieler.
 
@40 wie naiv bist du kiddy denn?

der Krieg ist seit über zwei Jahren vorbei, und gehts den Leuten besser eher deutlich schlechter...
Des Weiteren haben sich die Kriegsgründe als Lügen herausgestellt.

@ topic

finde das spiel net besonders BF2 ist deutlich besser
außerdem spiele ich so ein spiel rein aus prinzip nicht
 
Erst zocken, dann krtisieren! Nicht schon vorher alles schlecht reden. Cheater hat doch fast bei jedem Action Shooter. PB hin oder her!
 
natürlich ist dieses spiel mist! nicht von der grafik, auch ncht das es von den amis kommt nein! sondern miese, egal welches team man auchist immer ein AMI ist und der gegner araber.lool

warum kann ich mal nicht wie in allen anderen spielen mal der böse sein und die guten abschiesssen?

obwohl das wiederrum relativ ist. vieleicht kann man ja nur die bösen spielen und die araber sind die guten :) ansichtssache :D
 
hannibal-007 schrieb:
[...]
Kein einziges Spiel vuzor hat so so einen Realismus erzuegt, CS ist Kinderkram dagegen.
[...]

Also das halte ich doch mal für sehr gewagt. es gibt schon einie games die wesentlich realistischer sind als AAo - schließlich hat dieses spiel sogar ein Fadenkreuz und keine ordentliche Waffensimulation(diese zufallsstreuung hat mit der realität relativ wenig zutun).

im gegensatz zu AAo will CS allerdings auch garnicht realistisch sein - daher ist dieser vergleich also absolut unangebracht.


P.S.: das war jetz mal ontopic, bevor das hier noch ganz untergeht ;).
 
Richtisch! Man könnte jetzt z.B. mal über die Verbesserungen reden. Ich finde auf jeden Fall gut, dass die Entwickler es nun leichter gemacht haben für Admins, Maps zu 'changen', bessere Map Rotation und allgemein, mehr Komfort. Zum Gameplay wird gesagt es gäbe nun mehr Realismus:
Grenade kill damage has been dropped to a more realistic 5
meters (from 10) with fragment damage causing a gun down
stun effect allowing room clearing assaults to still be
successful.

Ich konnt dies leider noch nicht testen, aber werd ich wohl sehr bald, da ich das Spiel mittlerweile ziemlich gut finde, aber net lange, dann wirds wieder öde :P
 
hmmm die erste news die ich hier über AA les,
spiel das ganze schon etwas länger (hab mit beta angefangen und zwischenzeitlich üpausiert und bei 1.7 wieder eingestiegen)
wenn man mal die ganzen trainings hinter sich hat ist es ganz ok.
momentan spiel ich nicht da mal wieder die pings zu hoch sind, aber auch das wird sich mit der zeit legen wie immer nach neuen patches
 
Ich kann diese Realismusgeilheit eh irgendwie nicht nachvollziehn. Würdet ihr gern im RL mit ner Knarre durch die Gegend laufen?

Klar, Mord regt die Fantasie an, davon lebt leben Spiele wie CS, aber auch vom geselligen Zusammensein und sportlichem Wettkampf - ähnlich wie der Sonntagsabend Krimi einen Mord braucht, eine gute Story in der Steuerhinterzieher überführt werden würden wohl weit weniger Menschen vor den Bildschirm locken.

Aber wenn Leute sagen, die Waffen aus nem Spiel seien unrealistisch, hätten zu wenig Power, und als Begründung dazu nen Livemitschnitt verlinken, indem ein Marine im Irak von eben dieser Waffe verstümmelt wird, dann ist das für mich ein ganz klares Zeichen, dass man sehr vorsichtig mit "Realismus" sein sollte.
 
Was ich persönlich an dem Spiel verwirrend finde ist, dass es behauptet realistisch zu sein, aber sobald Kugeln auf Menschen treffen, ist es verharmlost.

Es gibt kein Blut, manche Leichen fehlen und Schmerzen kennen die Soldaten anscheinend auch nicht. Die einzigen Emotionen sind in Rufen, die aber auch wieder nicht ängstlich, verzweifelt, geschockt oder anders dramatisch klingen, sondern selbstbewusst und stolz. Sogar der erste Teil Battlefields war hinsichtlich der Emotionen realistischer.

Auch die Zivilisten sind alles andere als lebensnach. Zunächst gibt es sie auf den meisten Schlachtfeldern überhaupt gar nicht - nur auf zwei, drei Maps. Diese Figuren kann man auch besonders gut als Figuren ansehen, nämlich als Wachsfiguren. Sie sind in einer Ecke gekauert, zeigen keine Emotionen - nicht einmal, wenn man sie umnietet - und wirken komplett leblos. Wo bleibt der sogennante Kolleteralschaden? Im Irak sind heute womöglich 70 Zivilisten umgebracht worden (bitte hängt euch nicht an der Zahl auf), doch in AA ist es selten, dass ein Zivilist mal zu Tode kommt.

Das ist nicht Irak sondern eine utopische Kriegsvorstellung, die Counter-Strike verblüffend ähnelt, aber nur insofern realistischer ist, als dass die Waffen authentischer sind, damit leider auch langweiliger meiner Meinung nach. Das Spiel sollte Krieg darstellen und in dieser Hinsicht versagt es kläglich entgegen allen Versicherungen der Entwickler, dass das Spiel eine ehrliche Abbildung der Armee sei.

In Wirklichkeit wird das Spiel als sogenanntes Strategic communication tool genutzt, um Personen zu verklären, die Colonel Wadynski, der Projekterfinder des Spieles, "kids" mehrfach genannt hat.

Was das Absurdeste am Ganzen ist, ist die angebliche Spieleranzahl von 5Millionen. Schade eigentlich, dass dies nur die Anzahl von Player accounts ist. Die wirkliche Spieleranzahl bewegt sich zwischen 3 und 8 tausend. Für ein Spiel mit Multiplayer mag das recht viel sein, aber für ein Online-Spiel, das kostenlos und mit einer leistungsstarken Engine ins Rennen geht, weißGottwieoft ausgeteilt worden ist, ständig mit Updates versorgt wird und kostenlose Server zur Verfügung hat, würde ich die Zahl ziemlich mager nennen.

Wenn jemand Interesse an Punkmusik statt der patriotischen Hintergrundmusik des Spieles hat, so sollte er sich mal die Seite http://www.americasarmy.ca besuchen. Die kanadische Band Propagandhi hat ein Lied über America's Army konstenlos zum Dowload als Vorgeschmack ihres vor wenigen Tagenen erschienenen Albums freigegeben. Wadinsky kann sich freuen!:D

Die Jugend Marschiert
"Welcome to the offices of Economic and Manpower Analyses here at our historic and sprawling West Point Academy campus! My name is Mindy! It is my distinct pleasure to introduce you to a loving father of three (and a champion of the sanctioned use of armed force in pursuit of policy objectives). Ladies and gentlemen, put your hands together for the project director of our newest recruitment strategy; our mission to staff future combat systems through current technologies. Without any further ado, I give to you Colonel Casey Wardynski!"

(warm applause)

"Thank you! Let me begin with some sentimental appeals to our national myths; assorted clichés coined by the state; the ideological shorthand meant to sweep your private doubts [away] of this virtual training course. This portal; this Trojan Horse that you living idiots paid for and actually rolled into your own kids’ rooms."

(stunned silence)

"Oops, did I just say that out loud? Oh, well, it’s not like it’s something new. It’s just the logical extension of the decades of bilge water that you’ve let us pump into your homes. The pink noise that hums away in the background while you run the gauntlet we force on you everyday. The billowing candy floss that helps to soften the blow. Deep down you’ve always known that your children already belong to us, so why don’t you cut the outraged parent routine, shut your mouth and get back in your seat. Your children already belong to us. What are you? You will pass on. And they won’t know a fucking thing but this 'community,' this real life Ender’s Game. Forget what you think you know."
 
beeblebroxx schrieb:
Ich kann diese Realismusgeilheit eh irgendwie nicht nachvollziehn. Würdet ihr gern im RL mit ner Knarre durch die Gegend laufen?

Klar, Mord regt die Fantasie an, davon lebt leben Spiele wie CS, aber auch vom geselligen Zusammensein und sportlichem Wettkampf - ähnlich wie der Sonntagsabend Krimi einen Mord braucht, eine gute Story in der Steuerhinterzieher überführt werden würden wohl weit weniger Menschen vor den Bildschirm locken.

Aber wenn Leute sagen, die Waffen aus nem Spiel seien unrealistisch, hätten zu wenig Power, und als Begründung dazu nen Livemitschnitt verlinken, indem ein Marine im Irak von eben dieser Waffe verstümmelt wird, dann ist das für mich ein ganz klares Zeichen, dass man sehr vorsichtig mit "Realismus" sein sollte.

was hat das eine den mit dem anderen zutun!? warum kann es bei einem spiel das realistisch sein soll(was hat cs hier schon wieder zu suchen!?) nicht auch um sportlichen wettkampf und geselliges zusammensein gehen?


das ist ganz einfach eine vorliebe für ein bestimmtes gameplay. dir gefällt ja auch ganz sicher nicht jedes spiel....


@So-and-so:
gameplay. schlag das mal nach. es geht bei solchen games in der regel nicht ums krieg verherlichen oder ähnliches. für ein realistischeres gameplay sind irdengwelche blutorgien oder perfekt simulierte kolleteral schäden ganz sicher nicht nötig - und wohl mit sicherheit von den wenigsten spielern gewüscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So-and-so schrieb:
Was ich persönlich an dem Spiel verwirrend finde ist, dass es behauptet realistisch zu sein, aber sobald Kugeln auf Menschen treffen, ist es verharmlost.

Es gibt kein Blut, manche Leichen fehlen und Schmerzen kennen die Soldaten anscheinend auch nicht. Die einzigen Emotionen sind in Rufen, die aber auch wieder nicht ängstlich, verzweifelt, geschockt oder anders dramatisch klingen, sondern selbstbewusst und stolz. Sogar der erste Teil Battlefields war hinsichtlich der Emotionen realistischer.

Es gibt kein Blut? Guck lieber nochmal genau hin. Da fließt natürlich nicht das Blut in Strömen wie z.B. bei SOF, aber gerade das ist realistisch. Schließlich tragen die Soldaten feste Kleidung.

Leichen fehlen? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Soldaten kennen keine Schmerzen? Wenn du damit meinst, daß die Soldaten nicht ununterbrochen wimmern, wenn sie getroffen worden sind, hast du recht. Allerdings wirken sich Verletzungen deutlich auf die Geschwindigkeit und Ausdauer auf. Und sowas nenn ich realistisch. Habe ich bisher bei keinem anderen Game gesehen.

Ich halte AA für ein ziemlich geniales Spiel. Die Propaganda ist natürlich vorhanden, aber wenn man weiß, daß es Propaganda ist, wird man sich wohl kaum davon beeinflussen lassen. Außerdem stehen die Chancen, daß die Amis mich unbedingt in ihrer Armee haben wollen, ziemlich schlecht. ;)

Leider wurde das Spiel durch die vielen Cheater total kaputt gemacht. Punkbuster hat leider nicht viel gebracht. Ein ähnliches Schicksahl steht BF2 wohl auch bevor, fürchte ich....
 
Ich will noch etwas hinzufügen.
Das Spiel find ich ja auch nicht schlimm. Denn die Propaganda in diesem Spiel ist ja leicht zu durchschauen und es haben ja, wie schon gesagt, eh die meisten Spiele viel mit amerikanischer Propaganda zu tun.
Was ich abers schlimm finde ist, dass sie andere Kriegsspiele als brutal und aggressionsfördernd verurteilen, dieses Spiel aber, da es von der Regierung entwicklet wurde, schön in Ruhe lassen.
 
@mu_fi: Wie schon ein vorredner hier angesprochen hat, regen sich lediglich die Deutschen bzw. einige Europäische Länder über die gewalt in Computerspielen auf. In Amerika ist das kein Thema. Dort gehört Gewalt zur Tagesordnung. Aber wehe man sieht im Fernsehen eine entblöste Brust oder ein Geschlechtsteil ? Mein Gott......:lol:
 
Siberian..Husky schrieb:
@So-and-so:
gameplay. schlag das mal nach. es geht bei solchen games in der regel nicht ums krieg verherlichen oder ähnliches. für ein realistischeres gameplay sind irdengwelche blutorgien oder perfekt simulierte kolleteral schäden ganz sicher nicht nötig - und wohl mit sicherheit von den wenigsten spielern gewüscht.

Nun, in America's Army geht es für die Spieler um Spielspaß, für die Entwickler um einen ausgewählten Eindruck dem Spieler von der amerikanischem Armee zu vermitteln. Spiele kann man als Kunst sehen und nicht als Kinderspiele und deswegen sollte man meiner Meinung nach wie bei einer Gedichtsinterpretation nie die stilistischen Mittel verknüpft mit der Intention aus den Augen verlieren. Natürlich kann man eine Intention nicht jedem Spiel zuordnen, außer dass deren Verkauf das Kapital der Entwickler erhöhen soll. Das ist natürlich bei America's Army nicht der Fall - es ist umsonst, wie ein Werbeclip im Fernsehen.

Viele stehen nicht auf Blutorgien, aber das ist gerade das, was der Begriff "Realismus" umschreibt sollte und nicht einfache detailtreue. http://www.gamestudies.org/0401/galloway/

Es gibt kein Blut? Guck lieber nochmal genau hin. Da fließt natürlich nicht das Blut in Strömen wie z.B. bei SOF, aber gerade das ist realistisch. Schließlich tragen die Soldaten feste Kleidung.

Leichen fehlen? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen."

Es gibt kurz rote Funken, mehr nicht. Du kannst zwar bestreiten, dass Soldaten viel Bluten würden, aber nicht wenn man einem Zivilisten in den Kopf aus nächster Nähe schießt und er blutlos und emotionslos ins Gras beißt.

Oh, als ich das letzte Mal das Spiel gespielt habe (vor einem Jahr oder so), wurden Leichen ausgeblendet, wenn man nicht in der Nähe des zugehörigen Soldaten Abblebens war, und man sah nur eine Waffe rumliegen. Kann sein, dass sich das geändert hat, einer von endlosen Spielfehlern war oder aufgrund der niedrigen Hardware Einstellung lag, aber das verwunderte micht wirklich.

@mu_fi
Die Feeback der Presse war gegenüber AA ziemlich kritisch. ZB

http://www.guardian.co.uk/theguide/features/story/0,,1242262,00.html

http://www.detnews.com/2004/technology/0412/01/A01-20800.htm

http://money.cnn.com/2002/05/31/commentary/game_over/column_gaming/

und nicht zu vergessen der Artikel des vor gar nicht so langer Zeit verstorbenen Gary Webbs http://www.newsreview.com/issues/sacto/2004-10-14/cover.asp
 
Warum auf AA so rumgehackt wird, kann ich nicht verstehen. Ich würde wetten, wenn das Spiel im Handel als Kaufversion für 49,99€ mit z.B. Electronic Arts-Sticker rumstehen würde, wäre die Aufregung nicht mal halb so gross.
Ich kenne mindestens drei Spielreihen, die deutlich mehr amerikanischen Hurra-Patriotismus versprühen:

- Full Spectrum Warrior
- Ghost Recon
- Splinter Cell

...und dann gibt es da noch Brothers in Arms, die Medal of Honor-Reihe, die Global Conflict-Reihe... die Aufzählung ließe sich beinahe beliebig fortführen. Und oft genug wird in den Testberichten dieser Spiele erwähnt: "....um grösstmöglichen Realismus zu erreichen, wurden eigens dafür mit Beratern (alias Veteranen, Ausbilder, etc. etc.) der US-Armee...". Schreit da jemand auf? Nö, geil Realismus. Und weil nun AA eben nicht den Umweg über einen Publisher genommen hat, sondern direkt von der US-Armee angeboten wird (wobei Sinn und Zweck des Spiels nicht einmal verheimlicht wird) wird gleich mit dümmsten Anti-Amerika-Sprüchen um sich geworfen.

Und wer bitte glaubt, nur weil er BF² oder Ghost Recon spielt, keine "dreckige amerikanische Propaganda" zu untersützten, dem dürfte das hier die Augen öffnen.

Aber klopft ruhig weiter unreflektiert dumme Stammtisch-Sprüche. Daumen hoch!
 
mmmh....
evtl sollte man bei dieser hitzigen Diskussion über Krieg mal erwähnen das wir von einem Computerspiel sprechen. Ich geh doch nicht zur Armee, nur weil mir rumballern am PC Spaß macht. So jemand leidet schon extrem unter Realitätsverlust und sollte sich dringend zu einer Therapie begeben...
 
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