Neue WaKü

also etwas was mir spanisch vorkommt ist das du den agb niedriger gesetzt hast als die pumpe (die iss doch im 5,25" schacht nit?)

normalerweise sollte man die eigentlich nen bissel höher setzen als die pumpe, so das die pumpe auf keinen fall trocken laufen kann!

evtl würd es auch was bringen normales destillirtes wasser mit nem schuss g48 zu nehmen anstatt der innovatek fertigmische.

Mc_Ferry schrieb:
also etwas was mir spanisch vorkommt ist das du den agb niedriger gesetzt hast als die pumpe (die iss doch im 5,25" schacht nit?)

normalerweise sollte man die eigentlich nen bissel höher setzen als die pumpe, so das die pumpe auf keinen fall trocken laufen kann!

evtl würd es auch was bringen normales destillirtes wasser mit nem schuss g48 zu nehmen anstatt der innovatek fertigmische.
Ich weiß, aber das läßt sich leider nicht anders machen. Weiter oben habe ich kein Platz für den AGB und außerhalb des Gehäuses will ich den AGB nicht anbringen. Die Pumpe müßte sonst auf den Boden des Gehäuses. Aber dann ist sie wiederrum lauter und ich hab schlauchgewirr im Gehäuse.

du könntest die laing in einen der unteren festplattenschächte bauen - die gehn ja bis auf den boden

[unsinnvoll klingt freundlicher und objektiver als mist blödsinn kappes oä ;)]

Ich hab jetzt den CPU Kühler fester gezogen, hat aber nix gebracht. Die Temps haben sich nicht verbessert. :(
Die Unterschiede bei den Temps der Kerne kommt glaube ich dadurch zustande, das der CPU nicht plan ist.
Ich hatte schon viele Kühler und bei allen war die Reihnfolge der Temp.-Unterschiede gleich.

Ein Kollege meint der Feser bringt nicht viel. Er will sich mein System nochmal anschaun und dann sehen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben