• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neuen Computer für 500 Euro

na-krul seine Kombi. ist besser.

@green
die a4 apu ist mehr als gut, ich hatte diese mal für 2 testwochen,
zeig mir mal n pendanten von Intel(ca.35euro) der z.b. wot @1080p (niedrig) mit 40-50fps macht.

und wen interessiert das?

nimm doch wenigstens den für 6 euro mehr den 750k rein.

Nimm an besten meine letzten Konfiguration aus Post 42 da diese auch besser für die Zukunft ist.

mit dem 740 ist die schrott

Den meinte ich

@xyz-
Wieso ist der 740 deiner Meinung nach Schrott?

@ TE

grenn hat hier wirkliche eine schöne und ausgewogenen Zugsamenstellung gepostet. Nur beim Mainboard würde ich noch die ca. 5€ mehr ausgeben und zum ASRock FM2A75 Pro4-M greifen, welches zwei zusätzliche Speicherbänke, einen besseren Soundchip und noch ein paar andere kleine Verbesserungen beinhaltet.

@○ green

naja nicht direkt schrott, aber wenn man schon für 6euro mehr einen 750k haben kann ist der eigentlich nur htpc interessant

Jimmy_Crawford schrieb:
Dann nehme ich das von grenn (amd) aber die mainboars von timberwolf90

Das geht auch aber dann würde ich auch die 6€ mehr zum 750K investieren.

dann würde ich auch die 6€ mehr zum 750K investieren

Das ist sicherlich vernünftig um dem Prozessor in Zukunft wenn es nötig sein sollte leichter letzten Reserven zu entlocken. Zudem würde man sich dann immer noch deutlich unter dem gesetzten Preisrahmen bewegen.

Normalerweise würde ich noch einen extra Kühler für den 740 oder 750K empfehlen, aber dies kann ja der TE für sich entscheiden und sich einfach einen passenden Kühler nachbestellen wenn ihm der Boxed zu laut sein sollte.

Passt, kannst du so bestellen.

kaufen

Perfekt kann mir noch einer ein Link reinstellen wo ich Win7 günstig kaufen kann. Und noch eine Frage: Enthält Win7 World und andere Programme oder muss ich es mir auch kaufen?

Zurück
Oben