Neuen Gamer PC

Richionator

Newbie
Hallo erstmal :), bin neu hier auf ComputerBase und ich wollte mir einen neuen Gamer PC kaufen und da mir diese Seite empfohlen wurde werde ich hier mal nachfragen :)

Ich hatte so 500-600 Euro gedacht für einen PC der die neuesten Spieler flüssig packt z.B. GTA V.

Habe zurzeit einen eher alten PC mit einen Intel Core i3 und einer ATI Radeon 5570 HD.

Motherboard ist ein Packard Bell FIH57 und RAM ist 6GB.

Ich hatte so 500-600 Euro gedacht für einen PC der die neuesten Spieler flüssig packt z.B. GTA V
Das wird nix. Zumindest für 1920 x 1080 brauchst du bei GTA 5 schon etwas mehr. Aber die gewünschte Auflösung erwähnst du ja auch nicht...

Zudem findest du etliche solcher Themen in der Forensuche.

[FAQ] Der ideale Gaming-PC

Am besten die FAQ (im Link) durchlesen und dann Zusammenstellung Posten.

Ansonsten, Willkommen im CB-Forum.

für gta v solltest du das budget so weit strecken bis es für i5 und r9 280x reicht. das sollte aber für 600€À ungefähr ganz gut machbar sein

also die FAQ durchlesen und die sachen bei hardwareversand in den warenkorb und zusammenbau dazu, schon bekommste die kiste fertig geliefert
windows 7 für 35€ von ebay dazu und fertig

Ja kannte mich wie gesagt mit allem noch nicht so aus trotzdem Danke erstmal ich werd mal rumsuchen :)

Was ist das denn für ein I3? Wenn der Hyperthreading hat würd ich sagen, dass ein Grafikkartenkauf erstmal ausreichend ist. :)

Ich glaub nicht, dass er das hat.

Bei mir wird nur angezeigt Intel (R) Core (TM) i3 CPU

rg88 schrieb:

Sehr hilfreicher Kommentar und MediaMarkt sind wir Gott sei dank nicht, sonst hätten alle solche Fertigmüll Kisten.

TE - Hallo,

es wäre gut wenn du uns genau auflisten könntest welche Hardware bei dir verbaut ist. So kann man dir dann sagen was du brauchst oder was man für den Neuen noch weiterverwenden könnte.

Bezüglich i3, schau mal in den Taskmanager auf Leistung, da solltest du dann sehen wie viele CPU Kerne vorhanden sind.

Ja sorry ich kenn mich wie gesagt mit all dem noch nicht so aus aber Danke schonmal für die Hilfe!

Hier sind 2 Screensshots reicht das schon?

Anhänge

• 1.png
    1.png
    217,6 KB · Aufrufe: 124
  • 2.png
    2.png
    213,1 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben