Pho3nix86
Cadet 1st Year
Hallo,
Ich wollte in nächster Zeit mal meinen PC für aktuelle Hardware austauschen.
Bin da aber leider so gar nicht mehr drin. Hab nur etwas den Release der Nvidia 5000er Karten mitbekommen und hoffe hier einfach mal auf Beratung was so aktuell ist.
Ich möchte aber meinen PC nicht selbst bauen - eher Fertig PC oder Konfigurieren und dann zusammenbauen lassen.
Danke schon mal.
Ich hoffe hier erst mal auf Infos wie aktuell ein guter Gaming PC aussieht und überlege dann obs sichs lohnt noch bisschen zu warten.
Ich wollte in nächster Zeit mal meinen PC für aktuelle Hardware austauschen.
Bin da aber leider so gar nicht mehr drin. Hab nur etwas den Release der Nvidia 5000er Karten mitbekommen und hoffe hier einfach mal auf Beratung was so aktuell ist.
Ich möchte aber meinen PC nicht selbst bauen - eher Fertig PC oder Konfigurieren und dann zusammenbauen lassen.
Danke schon mal.
Ich hoffe hier erst mal auf Infos wie aktuell ein guter Gaming PC aussieht und überlege dann obs sichs lohnt noch bisschen zu warten.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Querbeet: Cyberpunk, Kingdom Come 2, Spiderman 2, Hunt Showdown, God of War, und viele noch kommende Spiele
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- aktuell WQHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hohe bis Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144 fps
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- RGB ist schön muss aber nicht sein, leise, wenn möglich ohne Wasserkühlung
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- aktuell nur einen, evtl dann einen 2ten
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- wollte alles neu
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- bis 3000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- ich kann noch etwas warten
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.