Neuen low budget Gaming-PC mit alter GPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nelty

Cadet 3rd Year
Ich möchten gerne einen PC zusammenstellen, der es mir erlaubt, z.B. Call of Duty: Warzone mit 1080p bei mindestens 30FPS (gerne mehr) bei niedrigen Grafikeinstellungen (natürlich auch hier gerne mehr falls möglich) zu spielen.

Da mein Budget begrenzt ist, würde ich gerne die GPU meines alten Rechners (ZOTAC GeForce GTX 1050Ti 4GB Mini) weiterverwenden. Auch würde ich gerne das Netzteil (Xilence - Performance A+ Series 630W) weiterverwenden, sofern da nicht irgendwas massiv dagegen spricht. Weiterhin natürlich auch die SSD und das Gehäuse, aber das sollte ja wohl eher weniger schwierig sein.

Mein Bildschirm ist ein Samsung U28E590D, alo ein älterer low budget UHD-Bildschirm mit 28 Zoll.

Somit bezieht sich meine Anfrage in erster Linie auf Mainboard, RAM und CPU. Ich würde vorzugsweise maximal 200€ ausgeben wollen. Das Ganze eilt nicht sehr.

Außer Gaming wird der Computer nur für Internet und Officeanwendungen verwendet.

Ich habe vor, den Rechner selber zusammen zu bauen.

Naja 200€ sind denke ich wohl ein bisschen zu wenig für RAM MB und CPU.
Wobei der Thread wohl eh schnell dicht gemacht wird, sofern du den Fragebogen nicht nachreichst. =)

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Wenn das ganze nicht Eilt spar lieber noch ein bisschen.

Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben