prian
Admiral
Ich kaufe mir dann neue Komponenten wenn ich sie brauche oder wenn ich sie mir einbilde.
Es liegt nicht immer ein Notwendigkeit vor, sondern einfach der Wunsch.
Was hier nicht notwendig ist, ist die Belehrung ab wann sowas sinnvoll ist.
Das ist gar nicht die Intension des TE.
Wenn mir danach ist dann tausche ich meinen 5950X gegen einen 7950X3D, auch wenn das nicht so viel bringt und mir meine derzeitige Ausstattung vollkommen ausreicht.
Soll heißen, ich könnte es mir problemlos leisten und wenn ich Bock darauf habe, dann mache ich das auch.
ABER: Das binde ich keinem auf die Nase bzw. starte einen Thread hier.
WENN ich es will dann mache ich es, dazu brauche ich keinerlei Beratung, denn es wäre weder notwendig noch sonderlich sinnvoll aber ich will es trotzdem.
Somit sollte nicht die Sinnhaftgkeit des Aufrüstens beim TE, sondern eher über die Sinnhaftigkeit dieses Threads ein Gedanke investiert werden. Hier wurden nur ein paar Gedanken in den Raum gestellt, ob die nötig sind ist dahingestellt, zumindest kümmern sich schon ein paar Leute darum.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das gilt natürich nicht für Threads, wo jemand händeringend um Unterstützung bittet was besser passt/zusammen passt/sinnvoll wäre, ....
Just my 2 cents ...
Es liegt nicht immer ein Notwendigkeit vor, sondern einfach der Wunsch.
Was hier nicht notwendig ist, ist die Belehrung ab wann sowas sinnvoll ist.
Das ist gar nicht die Intension des TE.
Wenn mir danach ist dann tausche ich meinen 5950X gegen einen 7950X3D, auch wenn das nicht so viel bringt und mir meine derzeitige Ausstattung vollkommen ausreicht.
Soll heißen, ich könnte es mir problemlos leisten und wenn ich Bock darauf habe, dann mache ich das auch.
ABER: Das binde ich keinem auf die Nase bzw. starte einen Thread hier.
WENN ich es will dann mache ich es, dazu brauche ich keinerlei Beratung, denn es wäre weder notwendig noch sonderlich sinnvoll aber ich will es trotzdem.
Somit sollte nicht die Sinnhaftgkeit des Aufrüstens beim TE, sondern eher über die Sinnhaftigkeit dieses Threads ein Gedanke investiert werden. Hier wurden nur ein paar Gedanken in den Raum gestellt, ob die nötig sind ist dahingestellt, zumindest kümmern sich schon ein paar Leute darum.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das gilt natürich nicht für Threads, wo jemand händeringend um Unterstützung bittet was besser passt/zusammen passt/sinnvoll wäre, ....
Just my 2 cents ...
Zuletzt bearbeitet: