Neuen Treiber für Intel Network Adapter herunterladen?

Tobivankenobi

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
132
Hey ich hab da ein kleines problem und zwar sagt mir windows das ich einen neuen treiber für meinen Network Adapter runterladen soll wenn ich das aber mache und ihn installieren möchte kommt die meldung das die installierte version keine aktualisierung unterstützt, also hab ich unter gerätemanager netwerkadapter den treiber deinstalliert wenn ich dan aber den neuen installieren möchte geht das immer noch nicht und es komm wieder die selbe meldung.

bitte um hilfe

mfg.tobi
 
Welchen Netzwerkadapter hast du genau?
 
was soll ich da auf der seite machen mein english ist leider nicht soo gut

der treiber lässt sich ja nicht installieren wie oben beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Betriebssystem (zb WinXp 32bit,Win 7 64Bit???) vileicht auchnoch deine Bord bezeichnung
 
win7 home premium 64 bit version


motherboeard müsste das sein

Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 64-0100-000001-00101111-011210-LfdHvdImc$926A1P14_BIOS VERSION:P01-B2 RELEASE DATE:01/12/2010
Motherboard Name Acer FMP55
Ergänzung ()

ich hab mir von der herstellerseite den treiber runtergeladen nur ist der von 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt die aktuell installierte version lässt das nicht zu wenn ich sie deinstalliere kommt trozdem die gleiche meldung!

den treiber hatte ich ja schon gedownloaded

es geht darum das da die meldung kommt "Die installierte Version von Intel .... unterstützt keine Upgrades. Sie müssen vor der Installation dieser Version deinstalliert werden*" aber wenn ich das mache kann ich trozdem nicht die andere installieren also es kommt einfach die gleiche meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben