News Neuer 17-Zoll-TFT für Einsteiger von Dell

Ein TFT kann nicht Flimmern, es sei denn der Bildaufbau sinkt unter die vom Auge wahrnehmbare Frameszahl (23,9...). Sonst ist ein TFT wie eine LED - sie ist weder getaktet noch Frequenzangesteuert. (Ja natürlich haben wir 60Hz), dennoch haben die einzelnen Pixel einen "daueran" Status. Also nicht im Sinne wie das bei einem Röhren Monitor der fahll ist! :)

Das ist soweit richtig. Lediglich die Helligkeit kann unterschiedlich sein bei Schwachen Signalen. Aber in Zeiten wo alles Genormt ist, sollte sowas nicht vorkommen.

Magic1416 schrieb:
@BlackMonkey
was für eine Hammer Argumentation Du hast. Die reißt einen ja wirklich vom Hocker. Manchmal muß man halt ein wenig warten. Ist das zuviel verlangt ? Deshalb gleich von einem Hersteller abwenden ? Wart erstmal, bis du deinem 24" TFT auf dem Tisch stehen hast. Hab den nämlich auch und muß sagen, dass mir nix anderes mehr auf den Tisch kommt.

Habe nie gesagt das der Monitor schlecht ist ? SCHLECHTES SERVICE sagte ich !

Mein Nachbar hat sich den 24"er bestellt, und der war in 4Werktagen bei Ihm am Tisch, und ich hab mich sofort in das Teil verliebt! :love:

Wieso geht bei mir nicht in einer Woche ? Wieso müssen es 4 Wochen sein?

Weil die am Tel. sich nicht auskennen !So schauts aus.....

PS: ausserdem ist der 17er zu teuer...

MfG Monkey :D

Das kann wirklich nur Dell bringen... Demnächst heisst es hier nicht mehr : freak sondern : dell

Hab mir gerade ein 19"-TFT mit 12 ms, 350 cd/m² und einem Kontrast von 800:1 bestellt. Kostet inklusive Versand 3 Euro weniger als der Monitor (besser Moniteuer) hier. Einfach nur lächerlich.

................................................................................................... .............
............................................cry More Noob!..................................
...........................„„„„„„„„_............................................................................
..................../``` /:::::::```~,......................................................................
................../:::,/```'''''''`-- ,:::\.....................................................................
..................|::/ · · · · · · · · ·|::::|....................................................................
...................\| · ·„„„_ - -_„„„ ·|::/..........................................................___.....
...................-|· · ·õ-`|::|‘ -õ· ·|:/|..................................................._-~`` · · · \..
...................|;| · · · / · \ · · · | ;/........................................., ---~`` · ` · · · · , /..
...................`-| · · · ¯ ¯ · · · ·|`......................................./` · · · · · ·_·,·-````'.....
......................\ · ·`¯¯¯¯` ·,,- |,..................................../ · · · · · · /_,,__,,.........
........................`\ · · ¯· · /-` / ``~-,.............___........../ · ·'~,,,_· `· · · ·`|· ·\........
.........................| ·-¯¯¯ · /::::::::::::`/``¯/¯::::::::\......./· · · ·· · · ·\ /· · · |· · | \......
.....................,`:| ·/¯¯\`~,/::::::::::::::/::::/::::/¯¯¯¯`-,_,| · · · · · · · |· · · ·/· · ·|·/......
................-~`:::|· /::::::\·/::::::::::::::/::/``::::::::::::::::::/ `-_¯¯``~`¯ /`· · / · · / /.......
....._..-~`/::::::::| ·/:::::::/::::::::::::::/:::::::::::::::::::::::/:\ · ·`-,,--,__/,__/,_, / '.........
.../::::::::/:::::::::|/::::::::/:::::::::::::/:::::::::\::::::::::::::|::::\· ·· ·``~-~--~ ’..................
..|:::::::::|::::::::::|:::::::/:::::::::::::/::::::::::::\:::::::::::::|::::::\ · · · · · /......................
./:\::::::::|::::::::::|::::::/::::::::::::/:::::::::::::::\:::::::::::::\::::::¯¯~~¯|.......................
/:::\:::::::\::::::::::|::::/:::::::::::/:::::::::::::::::::``~-,_,,_______,__,-'................... .....
::::\::::::::\:::::::::|:::/::::::::::/::::::::::::::::::::::::::::/.............................................
:::::\:::::::::\:::::::|::/:::::::::/:::::::::::::::::::::::::::::/................................. .............
:::::::\:::::::::\:::::|:/:::::::/:::::::::::::::::::::::::::::::/...............................................
:::::::::\:::::::::\:::|::::::/:::::::::::::::::::::::::::::::::/................................... .............
::::::::::|::::::::::\:|::::/:::::::::::::::::::::::::::::::::::|.................................................
::::::::::|::::::::::::|:/::::::::::::::::::::::::::::::::::::::\................................... ..............
::::::::::|::::::::::::|:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::\................................................
::::::::::|::::::::::::|::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::\................................. ..............
::::::::::|::::::::::::|:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::\................................ ..............

Zurück
Oben