LeCauchemare
Lieutenant
Ich zweifle ja nicht an, dass die 460 Karte deutlich schneller ist, als die Karte die ich vorgeschlagen habe. Jedoch ist die 460-iger Karte einfach überdeminsioniert. Und du brauchst nicht auf einem Benchmark rumzureiten. Denn ohne Zuschalten von AA und AF ist Crysis mit der HD 4650 sehr gut spielbar. Mit der Karte kann man sogar Stalker spielen, soweit man nicht in diese Extrem-Einstellungen geht) Die Karte hat ein Kumpel von mir, von daher weiß ich wovon ich spreche.
Und Physics ist eh nur ein Marketingzeug von Nvidia....... und da der TE vorher mit einer ATI Karte bessesen hatte, ist er scheinbar ganz gut ohne Physics ausgekommen zu sien....
Die Frage für TE im Grunde ist........was benötigt man wirklich...... und was möchte man sich leisten....
Und Physics ist eh nur ein Marketingzeug von Nvidia....... und da der TE vorher mit einer ATI Karte bessesen hatte, ist er scheinbar ganz gut ohne Physics ausgekommen zu sien....
Die Frage für TE im Grunde ist........was benötigt man wirklich...... und was möchte man sich leisten....