Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit „Sky Diver“ hat Futuremark soeben den bereits angekündigten zusätzlichen Benchmark für den 3DMark freigegeben, der mit echtem DirectX 11 insbesondere bei Spiele-Notebooks und Mittelklasse-PCs zum Einsatz kommen soll.
Der erste 3DMark seit 10 Jahren der mir wieder gefällt. Schöne Grafikpracht und teilweise sehr (fast zu übertrieben) rasant. Nur die 1.6Gb schrecken mich noch.
das sich das lohnt, soviele verschiedene Benchmarks zu machen. Das ist doch total durcheinander. Bei den älteren Varianten konnte man gut vergleichen, jetzt muss man noch den jeweiligen Benchmark dazu schreiben...
Eigenartig, bei mir bleibt der Bildschirm schwarz der Benchmark läuft aber im Hintergrund (Die FPS laut Rivatuner gehen hoch und runter). Habe das Update über Steam gezogen.
Edit: Erster Test bleibt Schwarz, rest läuft durch. Gute 25k Punkte.
Bei mir stellt sich leider kein Aha!-Effekt ein. Nichts Herausregendes zu entdecken. Das zeigt mal wieder die Stagnation im Bereich Grafikfortschritt...schade.