Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir stellt sich leider kein Aha!-Effekt ein. Nichts Herausregendes zu entdecken. Das zeigt mal wieder die Stagnation im Bereich Grafikfortschritt...schade.
Was redest du denn da? Ein Benchmark soll in erster Linie die Leistung messen und nicht gut aussehen.
Übrigens habe ich kurz nach der Landung und vor ihrem Sprung in der Höhle einen FPS-Drop auf ~20 FPS, ansonsten ist es eigentlich immer über 60 gewesen.
Keine Ahnung was das soll.
Bei mir stellt sich leider kein Aha!-Effekt ein. Nichts Herausregendes zu entdecken. Das zeigt mal wieder die Stagnation im Bereich Grafikfortschritt...schade.
Ich habe knapp 30.000 Punkte mit meinem SLI-System. Da stimmt doch was nicht, oder? Außerdem flackern Teile des Bildes manchmal bzw. sehe ich farbige Artefakte und so was. Bei mir bleibt im ersten Test auch meistens alles schwarz. Hat da eine Grafikkarte vielleicht was weg?