DIE_KUH schrieb:Was habt ihr da denn verglichen?
Denn alten mit dem neuen Oasis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIE_KUH schrieb:Was habt ihr da denn verglichen?
mischaef schrieb:Denn alten mit dem neuen Oasis?
momdiavlo schrieb:Leider ist das Gerät schwerer geworden, zwar größer, aber das erhöhte Gewicht lässt mich nicht gerade jubeln.
knoxxi schrieb:Von einem Brockhaus-Band konnte man sich durchaus eine blutende Nase holen. Ja, das kann ich verifizieren. :-D
momdiavlo schrieb:@M@tze
Ich möchte es beim Lesen so angenehm wie möglich, da hilft auch ein niedriges Gewicht. Nach mehreren Stunden ist jedes Gewicht zuviel, auch für einen Bodybuilder.
foldinghomealon schrieb:Es wäre toll, wenn das Ebook Audible gleichzeitig zum Lesen abspielen kann und man die Audible-Geschwindigkeit dem eigenen Leseverhalten anpassen kann.
Dann wäre es womöglich ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst...
7hyrael schrieb:Audible hören beim gleichzeitigen Lesen? Gleiches Buch oder ein anderes?
...
Höchsten Respekt wenn du das beherrschst, vor allem wenn es zwei unterschiedliche Bücher sind.
Alphanerd schrieb:Sowas hatte ich früher als Kind "Erzähl mir was". Das waren Hefte mit MC (für die jüngeren: Musik Kassette). Da waren die Geschichten im Heft und man konnte sie während des Hörens mitlesen. Wenns geplinkt hat musste man umblättern.
mischaef schrieb:Die kenn ich sogar noch...man ich bin alt....
Das funktioniert prima mit der neuen Kindle-App auf iOS-Geräten. Mich würde daher auch sehr interessieren ob das auf dem neuen Kindle Oasis auch so funktioniert. Aber mir scheint auf dem neuen Kindle Oasis kann man immer nur entweder Lesen oder Hören, aber nicht beides gleichzeitig.foldinghomealon schrieb:mir geht's um's gleichzeitige Lesen/Hören vom gleichen Buch