Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeuer „Anno 2070“-Trailer zeigt Militär und Städte
Fast genau zwei Monate vor dem geplanten Verkaufsstart am 17. November hat Ubisoft einen weiteren Trailer zu „Anno 2070“ veröffentlicht. In diesem wird erstmals Einblick in den militärischen Teil des Strategietitels gewährt.
Hab sämtliche Anno Spiele zu Hause, aber dieses 2070 will mir überhaupt nicht gefallen. Zu unnatürlich wirkt das ganze auf mich. Zusammenspiel dieser Fraktionen will mir auch nocht nicht so richtig einleuchten.
Verstehe nicht so ganz wie das gelöst wird... Die Tycoons sind also auf die Ecos angewiesen. Wie soll das funktionieren? Die 'HighEnd'-Recourcen bekommt man nur durch die Techs...
Spielt man alle 3 Fraktionen? (so wie man in 1404 ja auch 2 'Fraktionen' spielt)
Naja, da könnte man jetzt viele Fragen stellen. Bin jedenfalls gespannt.
Grüße
Edit: Ok, lesen bildet. Techs sind ja zumindest neutrale Fraktion.
ich verstehe nicht wieso man so nen Typen nimmt und Werbung für Anno macht. Das ist eher Antiwerbung, der schaut aus, als ob er demnächst nen Herzinfarkt bekommt. Bissel mehr Sport würde dem auch gut tun.
Das Spiel selbst sieht echt vielversprechend aus, mal sehen wie die Tests ausfallen. Ich hab halt ein Problem nen Haufen Geld für so etwas auszugeben. Andere Spiele gibts recht schnell günstger, bei der Anno Reihe habe ich das Gefühl, dass man abgezockt wird.
Mein erster Gedanke, als ich das Bild vom Video gesehen habe, war dass Kim Schmitz alias Kimble zurück ist und der Mann im Video hat auch noch den gleichen Nachnamen *lach*
Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend...
Ameisenmann
Bei COD 4 und co ist das ja anders die zocken gar nicht ab
Und was habt ihr alle gegen sein Körpergewicht, das is seine sache nicht eure. Aber über Internet kann man immer groß das Maul aufreißen da man anonym ist stimmts. Stellt ihr euch doch vor die Kamera.
Bin ich der einzige der irwie das Gefühl hat, dass die Stimme des Sprecher, die Musik und die Umgebung des Spieles zusammenpassen xD
Seh ich nicht so. Kenne wenige Spiele. wo man ähnlich viel Spielzeit fürs Geld bekommt.
Hatte erst Bedenken, wegen des Szenario, aber die haben sich in den letzten Monaten immer mehr zerstreut.
Solange das Spiel ohne Ubi Launcher kommt ist es gekauft !
Hm, sieht nach sowohl komplexem Wirtschafts- als auch Militärsystem aus. Ich hoffe, das wird alles in allem nicht zuviel des Guten, normalerweise haben RTS-Spiele ja den Fokus auf entweder Wirtschaft oder Militär. Von einigen 4X-Titeln mal abgesehen, aber die sind ja oftmals rundenbasiert.