Prof_Albert
Ensign
MasterOfWar schrieb:[...]Solange das Spiel ohne Ubi Launcher kommt ist es gekauft !
Same here
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MasterOfWar schrieb:[...]Solange das Spiel ohne Ubi Launcher kommt ist es gekauft !
blueGod schrieb:Mein erster Gedanke, als ich das Bild vom Video gesehen habe, war dass Kim Schmitz alias Kimble zurück istund der Mann im Video hat auch noch den gleichen Nachnamen *lach*
Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend...
In diesem Sinne
Grüße blu3God
Ameisenmann schrieb:ich verstehe nicht wieso man so nen Typen nimmt und Werbung für Anno macht. Das ist eher Antiwerbung, der schaut aus, als ob er demnächst nen Herzinfarkt bekommt. Bissel mehr Sport würde dem auch gut tun.
Muss auch sagen, bisher hatte ich kein Interesse für diese Serie, aber das könnte sich mit diesem Setting ändern. Sieht vielversprechend aus. Bin ebenfalls sehr gespannt, wie die Abhängigkeiten zwischen den Fraktionen gelöst wurden.Bradock-X schrieb:Immer schon was vom Anno Spielen gehört aber nie interesse dafür gehabt, bei diesem Teil hat es sich geändert
Ich dachte auch, dass man Hänseln wegen Äußerlichkeiten nach der Grundschule ablegt. So kann man sich irren.Eta Carinae schrieb:Was für ein arroganter, oberflächlicher Kommentar.
Gott. Wieso nicht EINE Fraktion, die aber dann richtig umfangreich?
Geht mir auch so. Ob Anno wirklich glaubwürdig in dieser Zukunft funkioniert, wird sich erst noch zeigen müssen.rainbow6261 schrieb:Hab sämtliche Anno Spiele zu Hause, aber dieses 2070 will mir überhaupt nicht gefallen. Zu unnatürlich wirkt das ganze auf mich. Zusammenspiel dieser Fraktionen will mir auch nocht nicht so richtig einleuchten.
hatestorm28 schrieb:Sieht sehr gut, bin gespannt hab jetzt keine Boden-Luftabwehr gesehen.....
Mal schauen ob es wieder Piraten gibt.......