Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach mehr als einem Jahr hat Apple heute eine neue iMac-Generation vorgestellt. Dabei wurde nicht nur die Technik im Innern erneuert, auch das Design wurde überarbeitet. An den Kanten ist der neue All-in-One-Mac nur noch fünf Millimeter dünn.
Die gibt es nur mit Dual Core-CPU, oder?
Wobei die Ivys ja für diese Bauform geradezu prädestiniert sind
PS: Als ich die "Länge" der News sah, war ich zunächst etwas irritiert
Naja ob der iMac dünn oder dick ist interessiert mich persönlich relativ wenig... das neue MBP 13" finde ich für den Preis auch überzogen - das MBA bietet auch eine ausreichende Auflösung und würde mir reichen...
Wenn man vernünftig Filme schauen will, braucht man (m.E.n.) einen größeren Moni als 21,5".
Wenn man arbeiten will, braucht man keine 16:9 sondern eher 16:10.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, fehlt den iMacs jetzt auch das optische Laufwerk - jetzt muss man sich ein externes SuperDrive hinstellen, damit man weiterhin seine DVD ansehen kann; das ist schade.
Wie geil ist denn bitte der neue iMac? Giiiiierig! In den BTO Versionen kann man bestimmt bei der Graka einen draufsatteln, sprich 650m (21,5) oder 670m (27) - oder sowas in der Art.
Ich bin begeistert und werde mir das Ding sobald wie möglich wenn möglich bestellen.
..und auch wenn man anständig spielen will..das Stück Bildschirm weniger oben (bzw. unten, je nach sichtweise ) fehlt wirklich. Verstehe dieses blöde 16:9 eh nicht wirklich (bei Computer-Monitoren), ausser dass es den Herstellern als Kostenreduzierungs-Möglichkeit dient..
Ha, das nervt mich ja noch mehr...eigentlich will man nur das Retina Display, aber bekommt teure Komponenten zwangsweise mit untergeschoben. Grml...Naja, ist ja nichts neues, trotzdem mühsam.
kein retina-display, auf auf das gejammere...mir als vertreter der kurzsichtigen zunft rutscht da nur ein lapidares "haha" á la nelson raus.
im ernst: was ich nicht verstehe, warum er dünner werden musste. das bringt meiner meinung nach nur einen sehr begrenzten ästhetischen mehrwert, so gut wie überhaupt keinen praktischen mehrwert, verhindert aber potentere hardware
Fusion Drive war der einzige Grund für mich solange zu warten, endlich das System und alle wichtigen Programme auf die SSD und das ab Werk.
Auf das SuperDrive Laufwerk kann ich locker verzichten, Festplatten sind meine Datensicherung auch für Filme, nur langsame Downloadleitungen oder Server können hier den Spaß vermiesen.
Also zu Weihnachten wird wohl ein 27" als pers. Geschenk geordert.
Dann ist wieder 2 Jahre Ruhe bis nen neues MBP her muss.
Schöner 4-5 Jahres Rhythmus für Notebook und Desktop.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, fehlt den iMacs jetzt auch das optische Laufwerk - jetzt muss man sich ein externes SuperDrive hinstellen, damit man weiterhin seine DVD ansehen kann; das ist schade.
das ist richtig und gut so, optische laufwerke sind seit langem überholt. optische usb laufwerke gibt es ab 25€ (dvd), das kann man sich auch gerade noch leisten wenn man 1300 für nen pc ausgibt - ja auch ein mac ist ein personal computer