Neuer Ati treiber 10.8

denn will ich auch mal anmerken das ich noch nie mit irgendwelchen treibern die ich bis her hatte von ati probleme hatte
 
In China ist ein Sack reis umgefallen wenn glaubst du interessiert das? Wenn Probleme auftreten ist es ja ok was zu sagen aber bei nichts?


Übrigens ich hab bei meinem 3Ware Raidcrontroller vor nem halbem Jahr ein Update gemacht läuft bist jetzt ohne Probleme...


SCNR
 
http://www2.ati.com/relnotes/Catalyst_108_release_notes.pdf

Changelog Catalyst 10.8 WHQL (Auszug):
Performance enhancement for Eyefinity Quad ATI CrossFireX configurations
- Performance has been greatly improved for users running with ATI Eyefinity on a Quad ATI CrossFireX™ configuration

Anti-Aliasing support for StarCraft II
- ATI Catalyst™ Control Center enabled Anti-Aliasing is now available for StarCraft II

Catalyst™ Application Profiles
The following application profiles are available with this release of Catalyst™ 10.8:
- Singularity - CrossFire™ profile update
- Mafia 2 - CrossFire™ profile update
- Final Fantasy XIV Benchmark - new CrossFire™ profile
- Lord of the Rings Online - new CrossFire™ profile
- Aliens Vs. Predator - CrossFire™ profile update

Performance Improvements: The following performance gains are noticed with this release of Catalyst 10.8:
- Far Cry 2
Performance increases 2-6% on ATI Radeon™ HD 5800 Series single and CrossFire™ configurations
Performance increases 2-4% on ATI Radeon™ HD 5700 Series single and CrossFire™ configurations
Performance increases 3-8% on ATI Radeon™ HD 4800 Series single and CrossFire™ configurations

- Left 4 Dead 2
Performance increases 3-5% on CrossFire™ ATI Radeon™ HD 5800 series and CrossFire™ ATI Radeon™ HD 5700 series configurations

- Stormrise
Performance increases 5-10% on ATI Radeon™ HD 5600 series and ATI Radeon™ HD 5500 series configurations
 
OMG, Stormrise, Far Cry 2, L4D2.....

WARUM? Warum werden keine aktuellen Spiele optimiert? Immer diese alten Schinken die keinen interessieren. OK, L4D2 ist ok, aber FarCry2. WTF

Warum kein Starcraft 2, Transformers, Blur, Mafia2 usw?
 
Hättest du ein Review drüber gemacht okay, aber das ist einfach nur.....:rolleyes:
 
Kann jemand testen, ob sie bei Borderlands den elendigen Bug, der mit 10.7 reingekommen ist, wieder entfernt haben?
Bei dem Bug frisst das Game soviel RAM bis es sich verabschiedet. Mein Rekord waren 3GB, dann wurde der Bildschirm schwarz.:lol:
Mit 10.6 läuft es.
 
Nichst neues ausser das open es2.0, das ich aber schon in der 10.7b bekommen habe.

This section provides information on new features found in this release of the ATI
Radeon™ Display Driver. These include the following:

OpenGL ES 2.0 support
Video Quality default options
Performance enhancement for Eyefinity Quad ATI CrossFireX™ configurations
Anti-Aliasing support for StarCraft II
 
Hmmm.. gerade erst auf 10.7 geupdated..

Hab mal ne Frage an euch, und zwar , deinstalliert ihr 10.7 bevor ihr 10.8 installiert , oder einfach 10.8 installieren.

Letztens meinte nen bekannter das ich den alten Treiber nicht installieren brauche, weil sich das so regelt?

Was meint ihr dazu?

greetz StickY
 
Revolution schrieb:
...Übrigens ich hab bei meinem 3Ware Raidcrontroller vor nem halbem Jahr ein Update gemacht läuft bist jetzt ohne Probleme...

uiiii, echt getzt? respekt :lol:

@topic
jeden monat einen treiber mit minimalsten verbesserungen? och nö, dann bitte lieber jedes quartal einen ausgereiften und ausgetesteten. klasse statt masse!

Letztens meinte nen bekannter das ich den alten Treiber nicht installieren brauche, weil sich das so regelt?

jupp, update ohne deinstall reicht, auch wenn viele komplett anderen blödsinn erzählen.
 
Super, die weiß ich wie vielte Treiberversion, die das allseits bekannte Problem der BFBC2 Abstürze unter Crossfire Konfigurationen ignoriert. Ich weiß schon, warum ich nach nicht mal einem Jahr wieder von ATI Produkten die Nase voll habe.
Über die katastrophale Performance unter Metro 2033 mit hohen Qualitätseinstellungen mag ich mich gar nicht mehr auslassen.
Und ebenso nicht über die Darstellungsfehler in Photoshop, die ich zwar mit einem Catalyst > 10.5 beheben könnte, aber dann würde BFBC2 wieder nicht laufen.
Für mich steht fest, daß ich demnächst wieder zu den grünen wechseln werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laggy.NET schrieb:
OMG, Stormrise, Far Cry 2, L4D2.....

WARUM? Warum werden keine aktuellen Spiele optimiert? Immer diese alten Schinken die keinen interessieren. OK, L4D2 ist ok, aber FarCry2. WTF

Warum kein Starcraft 2, Transformers, Blur, Mafia2 usw?

Ich werde mir den Treiber sofort Laden, weil eben ich heute noch gerne Far Cry 2 Spiele, und seid dem 1.5 Patch die Leistung von dem Game sehr gefallen ist, und anscheinend haben sie das wieder aufgebrezelt worüber ich froh bin als FC2 User :o
 
la_petite_m0rt schrieb:
Kann jemand testen, ob sie bei Borderlands den elendigen Bug, der mit 10.7 reingekommen ist, wieder entfernt haben?
Mit 10.6 läuft es.

Also in den Release Notes steht jedenfalls:
"Borderlands" no longer fails after a duration of gameplay"
 
JesusRulez schrieb:
Also in den Release Notes steht jedenfalls:
"Borderlands" no longer fails after a duration of gameplay"

Oh, super, danke! :)
Ich dachte der Post von DeadBones hätte alle Spieleverbesserungen umfasst.
Also gleich mal testen.:)
 
@sticky erst alle deininstall dann 10.8 und nicht drüber installen

wie siehts mit den taktraten aus? sind die wieder auf 157/300 gefixxt?
 
Jupp, Borderlands schmiert nicht mehr ab wenn ich am New-U einfach 20 Minuten in die Ferne schaue. Sehr gut ATI (ich frag mich echt wie man das vergeigen konnte).

Dafür hab ich jetzt Rotes Wasser in Dirt2 :-)
Und Age of Conan schmiert immer noch im DX9-Modus ab (DX10 geht komischerweise) mit einer total geilen Fehlermeldung :-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben