Neuer Ati treiber 10.8

Nicht dass Du



da rumgespielt hast :-)
Saturation auf 0 und schon isses S/W

Oder ist das nur ne Video-Einstellung?
 
@hisn... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, habe das gleich problem bei den treiben 10.5, 10.7 und glaube auch mit dem 10.3 gehabt.
 
ich hatte jetz schon gtx 470, 460 sonic platinum ,hd 5850 leihweise, hd 5870referenz design ..jetz vapor x,..und eins ist fakt... nvidia stellt das bild in games sichtlich schärfer dar ( desktop ist gleich)...daran ändern auch die neuen treiber nix :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
knoxyz schrieb:
@Laggy.NET:
Aber auch der 10.8 ist verbuggt! U.a. taktend er wie bereits geschrieben, im Leerlauf nicht mehr korrekt herunter!

Ging ja doch ganz schnell... :D
In der 10.11 ist dieser Fehler behoben.
Resolved Known Issues for the Windows 7 Operating System :
Enabling Overdrive through the Catalyst™ Control Center for single display systems no longer results in GPU clocks running at high levels in non-GPU intensive scenarios

Nachtrag:
Toll scheinbar haben Sie nun den Installer für Win7 x64 kaputtgemacht :freak: (Fehlercode: 0x6e14a laut Win-Ereignisanzeige)
Per Geräte-Manager konnte der Treiber aber manuell installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Win764x geht bei mir ;) Also Entwarnung ;) Ehm jetzt steht aber beim entpackebn AMD Catalyst Software aber die Installation selber wieder ATI ja was nun TOT oder nicht TOT :D
 
Sp3cial Us3r schrieb:
Win764x geht bei mir ;)
Schön für dich ;)

Sp3cial Us3r schrieb:
Nein! Scheinbar kann dieses Problem auftreten, wenn Visual Studio installiert ist.
Es gab einen Konflikt mit dem MS SQL-Server. Nach der Deinstallation funktionierte es. Eine tolle Lösung ist das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben