Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leichtsinnig ist mit veralteten Plugins unterwegs zu sein - der Virenscanner ist zumindest bei Drive-by-Download das letzte und auch unwichtigste Glied in der Kette. Wenn ein Virus auf diesem Weg wirklich bis zum Virenscanner durchkommt, so kann dieser häufig auch nichts mehr machen, da es sich hier meist um tagesaktuelle Viren handelt.
So ein Mist, auf Grund deiner Empfehlung habe ich mal wiederbei den Firefox Addons auf Aktuelität prüfen lassen. Und tatsächlich waren Flash, Shockwave und Silverlight und jeweils eine Subversion veraltet.
Also alle Updates geladen.
Und nach der Installation vom Flashplayer Update den Firefox angemacht, baaamm
Alle 60 Tabs sind weg. Die ganze Sitzung verloren. Nicht mal letzte Sitzung wiederherstellen geht.
Ich hab nicht behauptet, dass der neue Flash-Player stabil ist
Das ist ja das große Problem bei Adobe, die alte Version hat Sicherheitslücken ohne Ende und die neue ist dank der Sandbox instabil wie nie. Bei mir werden die Sitzungen zwar gespeichert, der Flash-Player bleibt aber häufig hängen und zieht den Firefox mit in den Abgrund - man hat also nur die Wahl zwischen Not und Elend.