Ich würde da, wenn man noch einen weiteren Frontlüfter will eher den P14 nehmen, über 10€ sind die Pure Wings mMn. nicht wert, würde die auch hinter den Arctic sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das RGB wird man wahrscheinlich wegen dem Lüfter nicht sehen oder nur abgelenkt. xDMork-von-Ork schrieb:
Der Kreis schliesst sich. loldjducky schrieb:Witzigerweise gibt es die Flare X bei 64Gb wieder mit CL30.
Viel wird man davon nicht sehen, war jetzt auch nicht Grund für die Wahl sondern einfach weil es EXPO mit 48GB und vernünftigem CL Timings waren, wie ja schon gesagt wurde ist bei 48GB die Auswahl noch etwas eingeschränkt.Alcuti schrieb:Das RGB wird man wahrscheinlich wegen dem Lüfter nicht sehen oder nur abgelenkt. xD
Und die 64 GB lass ich sein. Für den Anfang, vielleicht in 5 Jahren.
djducky schrieb:Paar Alternativen gibt es. Witzigerweise gibt es die Flare X bei 64Gb wieder mit CL30.
Nach etwa 8h Ohnmacht, komme ich zum Beschluss, dass ich die Adata nehme.JollyRoger2408 schrieb:
Benchmark | Alt (i7/1080) | Neu | Veränderung |
Time spy (GPU) | 7508 | 27617 | 368% |
Time spy (CPU) | 2257 | 13250 | 587% |
Furmark | 4307 | 13591 | 318% |
Da es eine AMD CPU ist EXPO.Alcuti schrieb:Noch eine kleine Frage zum Schluss. XMP oder EXPO?
Okay, danke.Mork-von-Ork schrieb:AMD CPU ist EXPO.
Das Netzteil hat an der Lüfterseite ein Metallstück Gedöns Verzierung, dieses macht, dass alle Löcher nicht passen.djducky schrieb:auffeilen