Americanguy
Banned
musst halt mehr beten beim bench das es nicht abschmiert während des laufs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, mein Ergebnis ist schlicht noch nicht in der Liste. Das ganze bezog sich auf die normale 4070.Americanguy schrieb:verwechselst du mich?
So ist das auch richtig.Esenel schrieb:Eher ein wirtschaftlicher Aspekt. :-D
Und man ist auch unabhängiger von der ganzen Spinnerei aktuell.
Na klar, was auch sonst? 👨🔧Esenel schrieb:Wird mit zwei MoRas gekühtl.
Des basd scho.
Soeben geschehenAmericanguy schrieb:Aber ich hatte auch ein ergebniss von knapp über 19236 punkte aber ich habe keinen screenshot gemacht vor dem erneut benchen. Dann habe ich es aus Frust gelassen. Ja lös mich ab .
Die PNY müsste die gleichen Lüfter haben wie meine alte 1070 Gigabyte Gaming OC.Americanguy schrieb:Es ist ein olle Gigabyte(liebling bestes lüftergeräusch und nie spulefiepen egal welche karte)
So ein Video fände ich auch interessant.Duvar schrieb:Ich kann dir auch ein Video machen wenn du dich danach entschuldigst für deine Anschuldigungen.
MGFirewater schrieb:Wie schaffst du bitte 9800pt. Meine GPU ist im 24/7 bei 92xx und mit OC bei 95xx PT.
okay ich hab jetzt alle regler auf fast maxiumum gedreht, was in games immer zum absturz führen würde und jetzt um die 9694pt geschafft
edit: ist scheinbar ganz einfach, aller regler auf maxmium, also ram 2150mhz, die gpu läuft dann mit 2572mhz und schaffte so 9974pt. aber niemals "game stable". außer der aktuelle treiber schafft wunder.
Heftig gute 4070 1 aus 10000. Enjoy itTenferenzu schrieb:System: GeForce RTX 4070
GPU-Ergebnis: 19658
Viel mehr geht auch nicht. Rechts unten sieht man schon einen lila Pixel. Ich setz wieder alles zurück und lad den Wiederherstellungspunkt. Trotzdem ganz nett der Score.
Es handelt sich um die PNY Verto Dual.
Anhang anzeigen 1395530
Soeben geschehen
Die PNY müsste die gleichen Lüfter haben wie meine alte 1070 Gigabyte Gaming OC.
Vermutlich nicht aber man kann Lüfter ja auch zukaufen.Americanguy schrieb:pny hat doch nichts mit gigabyte zu tun oder doch?
Warum sollten sie? pny hat mit gigabyte nichts am hutTenferenzu schrieb:Vermutlich nicht aber man kann Lüfter ja auch zukaufen.
Das sind schon die selben wie bei den Gigabyte Karten oder?
Anhang anzeigen 1395542Anhang anzeigen 1395543