High-speed
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Verfälscht" ist das falsche Wort.Mrbrill schrieb:Da ist dann eine identische CPU durchaus schneller/langsamer, was ja dann auch die Ergebnisse verfälscht.
stormi schrieb:System: Ryzen 9 7940HS, 32 GB, GeForce RTX 4070 Laptop (60W)
GPU-Ergebnis: 9387
CPU-Ergebnis (Multi-Core): 919
CPU-Ergebnis (Single-Core): 104
Asus ROG Flow X13 @ Turbo-Profil
das könnte ich auch mal tun (same Lappi , steht direkt neben mir)stormi schrieb:So mal ein älterer Exot:
System: Core i7-8705G, 32 GB
CPU-Ergebnis (Multi-Core): 255
CPU-Ergebnis (Single-Core): 57
Die Radeon RX Vega M GL wird leider nicht unterstützt.
HP Spectre x360 (2018) @ UV + Liquid Metal Mod
Hier wurde einiges ignoriert und auf Rückfragen nach dem Update auch nicht mehr eingegangen. Find's ziemlich hanebüchen wie das hier gehandhabt wird.Lemon Wolf schrieb:Finde es seltsam, dass mein Ergebnis völlig ignoriert wurde
Das ist sehr interessant. Ich hatte nicht noch mal nachgefragt, sondern habe einfach abgewartet, ob was "passiert".DaysShadow schrieb:Hier wurde einiges ignoriert und auf Rückfragen nach dem Update auch nicht mehr eingegangen.
Ein 13900HX ist denke ich mal Hardware, die nicht gerade oft vorkommt.Dabei wurden Rückmeldungen auf Basis von Hardware, die bisher noch gar nicht oder nur sehr selten vertreten war, bevorzugt behandelt.